Newsbuzzters

GNTM: Elena Carriere nackt auf Instagram!

GNTM: Elena Carriere nackt auf Instagram!

Innerhalb eines Jahres hat Elena Carriere eine einschneidende Verwandlung durchgemacht. Obwohl sich ihre Fans immer wieder sorgenvoll dazu äußern, dass die GNTM-Kandidatin zu dünn sei, fühlt sich diese mit ein paar Kilo weniger auf den Rippen pudelwohl in ihrer Haut. Und das strahlt diese auch auf einem Nacktbild aus, das sie auf Instagram gepostet hat.

GNTM-Kandidatin Elena Carriere macht nach Mager-Gerüchten auf Instagram eine klare Ansage!

Elena Carriere ist im vergangenen Jahr dünner geworden und zeigte ihre Körpertransformation stolz auf Instagram. Doch ihre Fans sind der Ansicht, die GNTM-Kandidatin habe zu viel abgenommen und sei besorgniserregend dünn. Also stellte das hübsche Model klar: „Ich fühle mich extrem energetisch, lebendig, fit und sportlich, und einfach WOHL in meiner Haut. […] Ich esse wirklich extrem viel. Denn es geht nicht darum wieviel man isst bei einem gesunden Lebensstil, sondern WAS man zu sich nimmt […] Zu behaupten ich würde ‚zu wenig‘ essen ist einfach so nicht korrekt bzw. entspricht absolut nicht der Wahrheit.“ . Dass sie sich nach ihrer Ernährungsumstellung pudelwohl in ihrem Körper fühlt, zeigt auch ihr Nacktbild, das die ehemalige GNTM-Kandidatin zuletzt auf Instagram postete.

GNTM-Kandidatin Elena Carriere posiert splitterfasernackt auf Instagram!

In letzter Zeit postete Elena Carriere häufig freizügige Bilder auf Instagram. Doch die ehemalige GNTM-Kandidatin achtet dabei natürlich darauf, dass die Aufnahmen dennoch stilvoll sind. So posierte sie oben ohne vor einem Fenster, hielt aber brav ihren Arm vor ihre Brust. Außerdem postete sie ein Bild, auf dem sie ihren nackten Oberkörper in einer sehr offenen Pose zur Schau stellte. Ihre Brustwarzen zensierte sie allerdings großzügig.

~ Candy Baby? ~ #viennamoments #palaishansenkempinski #eyecandy

Ein Beitrag geteilt von ᎬᏞᎬNᎪ ᏟᎪᎡᎡᏆᎬᎡᎬ (@elenacarriere) am


Dieses Mal posierte die ehemalige GNTM-Kandidatin nackt im Fünf-Sterne-Hotel Palais Hansen Kempinski in Wien. Um ihren Kopf hatte sie einen Handtuch-Turban geschlungen, doch ihr Körper war hüllenlos. Lediglich eine strategisch platzierte Pflanze verdeckte ihre Brust.