Seitdem ein unfassbar verstörendes Instagram-Video von Selena Gomez die Runde machte, hat kaum jemand bei seinen Followern für einen solchen Grusel-Effekt gesorgt, wie Gigi Hadid. Das Model ließ sich nämlich für das Love Magazin ablichten. Nur dass anstelle eines Oben Ohne-Shootings dieses Mal voll auf Horror gesetzt wurde!
Gigi Hadid ziert verstörendes Magazin-Cover!
Das Love Magazin sorgt normalerweise mit schlüpfrigen Oben Ohne-Bildern für Aufmerksamkeit. Doch Gigi Hadid sollte sich dieses Mal nicht ausziehen, sondern stattdessen sogar etwas anziehen! Und dabei handelte es sich um eine ziemlich gruselige Häschen-Maske. Diese sah nämlich aus, als wäre sie einem Horrorfilm entsprungen! Hätte das Love Magazin zu seinem 10-jährigen Jubiläumscover nicht dazugeschrieben, dass es sich bei dem Horror-Hasen um Gigi Hadid handelte, hätte man das Model überhaupt nicht erkannt. Trotz des pinkfarbenen Mini-Kleides und der langen Haare, die über ihre Schultern fielen, konnte man nämlich nichts von ihr erkennen.
Gigi Hadid verstört Fans mit Grusel-Cover!
Was ihr Love Magazin-Cover noch gruseliger machte, war die Tatsache, dass Gigi Hadid trotz ihrer verstörenden Maske mit einem kleinen Hund shootete. Und es sah fast so aus, als wollte sich das Model auf den kleinen Vierbeiner stürzen, um ihn zu zerfetzen. Kein Wunder, dass ihre Fans nach diesem Anblick verstört waren und kommentierten: „Ich liebe meine Queen. Aber das geht gar nicht“ – „Ist mit dem Hund alles in Ordnung? Er sieht aus, als würde er sich ziemlich unwohl fühlen“ – „Das ist so verstörend. Ich glaube ich bekomme davon Albträume“ – „Wenn man kreativ und lächerlich verwechselt, dann bekommt man so ein Cover“ – „Das ist angsteinflößend“ – „Das ist das schrecklichste Cover aller Zeiten“ und „Der Arme Hund!“.
Nachdem Gigi Hadid auf die Kritik aufmerksam wurde, schrieb diese in ihrer Instagram Story: „Während des Shootings hatte ich keine Ahnung WIE gruselig diese Maske war und ich habe hinter der Maske nur gegrinst und gelacht, während ich mit dem Welpen gespielt habe“.