Newsbuzzters

Gigi Hadid: Nippelblitzer auf dem Laufsteg

Gigi Hadid: Nippelblitzer auf dem Laufsteg

Was Kendall Jenner kann, kann Gigi Hadid schon lange. Die 23-Jährige war bei der Fashion Week in Paris wieder einmal ein gern gesehener Gast. Doch das Victoria’s Secret-Model selektiert ihre Laufsteg-Jobs ganz bewusst. Dieses Mal lief sie für Lanvin und warf sich ein Outfit von Designer Bruno Sialelli über. Dass dieses durchsichtig war, schien Gigi Hadid nicht sonderlich zu stören. Doch ihr Nippelblitzer zog viel Aufmerksamkeit auf sich.

Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid zieht mit Nippelblitzer alle Blicke auf sich

Gigi Hadid trug einen hellrosa Mantel, eine cremefarbene Hose, eine Sonnenbrille und ein durchsichtiges Rüschenhemd. Während das Victorias‘ Secret-Model erhaben über den Laufsteg schritt, klappte ihr rosa Mantel ein wenig auf, sodass ihre Brust fast völlig entblößt wurde. Doch sie behielt die Fassung und zog ihren Job durch, ohne mit der Wimper zu zucken. Die 23-Jährige ließ nicht zum ersten Mal auf dem Laufsteg tief blicken. 2016 hatte sie einen Nippelblitzer bei einer Versace-Show.

Sollte Gigi Hadid bewusst ihren Mantel lüften?

Angeblich habe Gigi Hadid bewusst auf den Wow-Moment gesetzt, als ihr Mantel zur Seite rutschte. Die Designs von Bruno Sialelli sollten die Lanvin-Show mit einem Knall in die Schlagzeilen befördern. Um das Label soll es nämlich gar nicht gutstehen. Nachdem Kreativ-Direktor Alber Elbaz vor vier Jahren die Segel strich, sei Lanvin einfach nicht mehr aus seinem Loch gekommen. Mit dem französischen Designer Bruno Sialelli erhoffte man sich nun frischen Wind.
Embed from Getty Images
Die Tatsache, dass Models wie Gigi Hadid und Kaia Gerber zusagten für den Designer zu laufen, und dann auch noch mit solchen Outfits, könnte ein ganz neues Publikum anziehen und Lanvin damit wieder einen Schritt nach vorne bringen. Die Aufmerksamkeit hat das Label nun auf jeden Fall schon mal sicher.