Bevor Zayn und Gigi ein Paar wurden, war Zayn Malik mit Perrie Edwards zusammen und Gigi Hadid zuerst mit Cody Simpson und dann mit Joe Jonas liiert. Doch wie geht es Cody damit, dass seine Exfreundin in so kurzer Zeit gleich zwei neue Männer an ihrer Seite hatte?
Cody Simpson neidisch auf Gigi Hadid und Zayn Malik?
Gigi Hadid und Cody Simpson waren einst ein Traumpaar. Optisch waren sie hinreißend und auch sonst schien alles super zwischen ihnen zu laufen, bis zur Trennung. Danach sollen sie sich ursprünglich friedlich getrennt haben, doch wie auch in ihrer Beziehung mit Zayn Malik, wurde Gigi Hadid und Cody Simpson auch von einigen Seiten bitterer Streit nachgesagt. Doch bei den iHeart Radio Awards klärte Cody Simpson die Sache mit Gigi Hadid ein für alle Mal auf. Gigi und er verstehen sich super und er wünscht ihr alles Glück der Welt mit ihrem neuen Freund Zayn Malik.
Cody Simpson freut sich für Zayn Malik und Gigi Hadid
Dass Zayn sich seine Exfreundin geschnappt hat, scheint für Cody Simpson kein Problem zu sein. Als er auf die tolle Karriere und die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik angesprochen wurde, sagte er: „Es ist der natürliche Lauf der Dinge. Du erwartest solche Sachen. Ich bin einen anderen Weg gegangen und habe ein wenig Zeit für mich selbst gebraucht, um einfach nur rumzuhängen und mich zurückzuziehen, und an meiner Musik zu arbeiten.“. Dass seine Freundin als Topmodel durchgestartet ist und mit Zayn Malik einen ehemaligen One Direction-Sänger an ihrer Seite hat, soll Cody Simpson aber keineswegs eifersüchtig machen. „Ich freue mich wirklich sehr für sie und ihre Karriere und diese ganzen Sachen. Ich weiß, wie hart sie immer dafür gearbeitet hat, um in der Modelindustrie an diesen Punkt zu kommen, und ich könnte nicht stolzer auf sie sein“, fügte Cody Simpson hinzu. Scheinbar verbindet er noch viele positive Gefühle mit Gigi Hadid und gönnt ihr die Beziehung mit Zayn Malik wirklich. „Wir sprechen immer noch ab und an miteinander. Das ist schön“, fuhr er fort. Von Eifersuchtstiraden also keine Spur, und er hat offensichtlich auch keine Angst, dass Zayn sie schlecht behandeln könnte.