Newsbuzzters

Gigi Hadid bricht auf dem Laufsteg in Tränen aus

Gigi Hadid bricht auf dem Laufsteg in Tränen aus

Bella und Gigi Hadid hatten das Glück, die letzte Kollektion, die Karl Lagerfeld für Fendi entworfen hatte, bei der Mailänder Modewoche vorführen zu dürfen. Doch der Tod des Designers wühlte die Models so sehr auf, dass eines von ihnen mitten auf dem Laufsteg zu weinen anfing. Die 23-Jährige konnte ihre Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Und das obwohl sie dafür bekannt ist, sehr professionell zu sein!

Bella und Gigi Hadid erweisen Karl Lagerfeld auf der Mailänder Modewoche die letzte Ehre!

Auf den ersten Blick deutete kaum etwas darauf hin, dass Fendi seine Fashion Show dem verstorbenen Karl Lagerfeld widmete. Lediglich die Tatsache, dass Gigi Hadid ihre Tränen nicht zurückhalten konnte und dass Gedenkkarten auf den Plätzen lagen, ließ erahnen, dass diese Fashion Show einen traurigen Hintergrund hatte. Bella und ihre Schwester Gigi Hadid verdankten Karl Lagerfeld wichtige Schritte ihrer Karriere. Daher ehrte es sie umso mehr, dass sie die Show schließen durften.

Gigi Hadid kann sich auf dem Laufsteg nicht mehr die Tränen verkneifen!

Vor vier Jahren traf Gigi Hadid bei einem Casting für Chanel zum ersten Mal auf Karl Lagerfeld. Der Designer war von dem Model und ihrer hübschen Schwester Bella begeistert. Es folgte eine enge Zusammenarbeit. „Danke, dass du an mich geglaubt hast und mir so viele wunderbare Möglichkeiten für meine Karriere eröffnet hast, aber vor allem danke dafür, dass ich die Ehre haben durfte, die wahre Magie hinter dem Mythos zu erleben“, schrieb Gigi Hadid nach seinem Tod auf Instagram.


Die 23-Jährige ist stets professionell und verlor bei einem Job eigentlich noch nie die Fassung. Dass sie nach dem Tod von Karl Lagerfeld so bewegt war und selbst auf dem Laufsteg die Tränen liefen, zeigt nur, wie nah sie dem Designer stand.