Julia sorgt bei Germany’s Next Topmodel für Zickereien und Lästereien. Und das obwohl die GNTM-Kandidatin die Ruhigste von allen ist. Schon von Beginn an kapselte sie sich von ihren Model-Kolleginnen ab. Julia braucht eben mehr Zeit, bis sie mit anderen warm wird. Dieser Punkt wurde in der letzten Folge von Germany’s Next Topmodel allerdings geradezu ausgeschlachtet. Ausgerechnet die GNTM-Außenseiterin wurde von Mentor Thomas Hayo beschenkt und die Lästereien waren bereits vorprogrammiert!
GNTM-Kandidatin Julia ist bei Germany’s Next Topmodel Lästeropfer Nummer 1!
Greta tappte in der letzten GNTM-Folge in die Falle und Germany’s Next Topmodel-Küken Julia bekam eine Extrawurst von Mentor Thomas Hayo. Und das angeblich nur, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihren Style aufzufrischen. Der Fokus lag im Endeffekt allerdings mehr darauf, ihre neidischen GNTM-Kolleginnen gegen sich aufzubringen. Da von ihren Germany’s Next Topmodel-Mitstreiterinnen sowieso keine akzeptieren wollte, warum ihre Modelfreundinnen rausfliegen, aber die stille Außenseiterin bleiben darf, wurde noch einmal Öl ins Feuer gegossen. Und ausgerechnet GNTM-Liebling Greta fiel darauf herein. Nachdem sich Julia „nicht genug freute“, als sie eine sündhaft teure Lederjacke von Germany’s Next Topmodel-Mentor Thomas Hayo geschenkt bekam, lästerte Greta, was das Zeug hielt. Die Rolle als Zicke wird sie so schnell wohl nicht mehr abschütteln können.
Ein Beitrag geteilt von Julia (@2017.topmodel.julia) am
Germany’s Next Topmodel-Außenseiterin Julia verteidigt sich nach Kritik ihrer GNTM-Kolleginnen!
GNTM-Kandidatin Julia machte die Kritik ihrer Germany’s Next Topmodel-Kolleginnen anscheinend sehr zu schaffen, weswegen sie sich noch einmal auf Instagram zu der ganzen Sache äußerte. „Ich habe mich natürlich gefreut, als ich die Jacke bekommen habe, aber ich bin nicht der Typ, der direkt ausflippt und kreischt vor Freude. Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal herzlich bei @thomashayo bedanken. Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet.“, verteidigte sich die GNTM-Kandidatin. Bei vielen Germany’s Next Topmodel-Zuschauern kommt sie gerade wegen ihrer schüchternen Art richtig gut an! „Lass dich nicht von den Kühen verunsichern nur weil du etwas geschenkt bekommst. Ihr Neid wird sie noch in die Irre führen, steh drüber!“, schrieb eine GNTM-Zuschauerin verständnisvoll. Eine andere kommentierte: „Lieber ruhig und zurückhaltend als zickig und oberflächlich.“. Ein Germany’s Next Topmodel-Fan fand ihre Reaktion sogar richtig super! „Ich finds gut, dass du dich nicht zu laut gefreut hast. Das kommt schnell komisch und angeberisch rüber. Und so bist du nicht.“. Greta hingegen kam mit dieser Aktion gar nicht gut bei den Zuschauern an!