Am Donnerstag ging der Ärger zwischen Jasmin, Fata und Elena C. in die nächste Runde. Natürlich waren auch die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel gleich hellhörig, was sich die GNTM-Kandidatinnen dieses Mal wieder zu Schulden kommen lassen würden. Und tatsächlich, Jasmin wetterte gegen Elena C. und Fata zeigte ihre Enttäuschung über die verpasste Chance in New York. Selbst Thomas Hayo konnte den Unmut der GNTM-Kandidatin verstehen, schließlich war Fata jede Woche eine der Spitzenreiterinnen bei Germany’s Next Topmodel, bis Elena C. ihre ersten Jobs absahnte.
GNTM-Kandidatin Fata von Germany’s Next Topmodel-Zuschauern beschimpft
Doch trotz der verständlichen Enttäuschung gibt es wieder einmal einige GNTM-Zuschauer, die jegliche Kritik an Elena C. nicht akzeptieren wollen. Natürlich ist diese bei Germany’s Next Topmodel derzeit auch in einer schwierigen Situation, sie wolle keinen „Hate“, erklärte Elena C. ihrer Freundin Taynara im Vertrauen. Und kurz darauf gab es wieder Ärger mit GNTM-Kollegin Jasmin und auch Fata war schockiert von der Entscheidung der Jury. Die Reaktion der Germany’s Next Topmodel-Zuschauer fiel daraufhin wieder einmal sehr hart aus. Nachdem Fata zahlreiche Beschimpfungen auf Facebook über sich ergehen lassen musste, schlug diese gegen die GNTM-Fans zurück.
GNTM-Kandidatin Fata schlägt gegen Germany’s Next Topmodel-Zuschauer zurück
Nachdem Fata ihrer GNTM-Konkurrentin Elena C. die gewonnene Challenge und den Flug nach New York nicht gönnte, wurden die Fans ausfallend. Dagegen richtete die Kandidatin klare Worte auf Facebook: „[…] wenn du Frust ablassen willst und wirklich so viel Zeit hast 2-3 Stunden zu diskutieren und es dich befriedigt, Menschen als „F*tze, H*re oder Hässlich“ zu bezeichnen – dann herzlichen Glückwunsch – dann bist du kein Stück besser als ICH … achja ich bin übrigens die neidische hässliche Zicke […]“. Doch trotz der vielen Negativkommentare, hat die GNTM-Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel natürlich auch viele Fans. Für diese ist Fata natürlich sehr dankbar, denn sie gleichen alle Negativität aus: „Und an dieser Stelle ein großes Danke an die Menschen, die hell in der Birne sind und mir tagtäglich schreiben und mich auf der Straße ansprechen und mir ein herzliches Lächeln schenken – die guten Menschen sterben nie aus.“. Jasmin hingegen schweigt sich auf Facebook derzeit aus, offensichtlich aus gutem Grund.