Der Albtraum jedes Menschen wurde am Mittwoch für Krista Allen Wirklichkeit. In ihr Haus wurde nämlich eingebrochen. Freitagnacht wandte sich die Ex von George Clooney mit der bestürzenden Nachricht an ihre Fans, dass ihre Hunde bei dem Einbruch verletzt wurden. Zudem habe die Einbrecherin in ihrer Intimsphäre herumgewühlt und ihren Vibrator zu entwenden versucht. Zudem habe sie ihren Alkohol getrunken und ihre Medikamente geschluckt.
George Clooney-Ex Krista Allen trifft in ihrer Wohnung eine Einbrecherin an!
Am Donnerstagabend brach eine Einbrecherin in Los Angeles in das Haus von Krista Allen ein. Glücklicherweise traf sie die Schauspielerin an, bevor sie die Möglichkeit hatte, zu fliehen. Laut TMZ hielt die 45-Jährige die Einbrecherin so lange am Boden, bis die Polizei eintraf. Bevor die Schauspielerin nach Hause kam, habe die Einbrecherin ihren Alkohol getrunken und ihre Tabletten genommen. Zudem habe sie versucht einen sehr intimen Gegenstand zu stehlen. „In mein Haus wurde gestern eingebrochen und ich habe die Person erwischt. Das Merkwürdigste, was sie genommen hat, war ein Vibrator“, so Krista Allen auf Twitter.
Ein Beitrag geteilt von Krista Allen (@kristaallenxo) am
George Clooney-Ex Krista Allen bangte nach dem Einbruch um ihre beiden Hunde!
Ihr Beagle Jack, der von der Einbrecherin schwer verletzt wurde, wurde anschließend zum örtlichen Tierarzt gebracht. „Wer hätte gedacht, dass er, sobald ich das Haus verlasse, so ein schreckliches Trauma erleben würde“, schrieb Krista Allen untröstlich auf Instagram. „Die Frau, die in mein Haus eingebrochen ist und ihm Hals und Wirbelsäule gebrochen hat, sitzt im Gefängnis“, so die Ex von George Clooney.
Ein Beitrag geteilt von Krista Allen (@kristaallenxo) am
Zudem verriet die Ex von George Clooney stinksauer: „Sie hat auch Jacks besten Freund Jake den Puggle getreten und sein Hinterbein verletzt“. Tagelang saß Krista Allen nur bei ihrem Jack und machte sich schreckliche Sorgen, wie sie ihren Fans auf ihren Social Media-Profilen mitteilte. Dank ihres regelmäßigen Updates müssen sich ihre Fans allerdings keine Sorgen mehr machen, denn ihrem Beagle geht es mittlerweile schon viel besser.