Newsbuzzters

Geordie Shore-Star Chloe Ferry tritt mit Nacktbild ins Fettnäpfchen!

Geordie Shore-Star Chloe Ferry kopiert Sophie Kasaei!

Was sich Chloe Ferry wohl dabei gedacht hat, als sie die Nackt-Pose von Geordie Shore-Sternchen Sophie Kasaei auf Instagram fast 1 zu 1 nachstellte? Eigentlich hätte ihr klar sein können, dass die TV-Zuschauer nicht die Füße stillhalten, wenn sie merken, dass sie eiskalt ihre Idee geklaut hat!

Geordie Shore-Star Chloe Ferry kopiert Nackt-Pose von Sophie Kasaei!

Sophie Kasaei wurde umjubelt, als sie vor wenigen Tagen ein Nacktbild auf Instagram postete. Doch das Gleiche galt nicht für Chloe Ferry. Diese sorgte mit ihrem freizügigen Bild nämlich für einen Shitstorm. Grund dafür war die Ähnlichkeit zu dem Bild von Geordie Shore-Sternchen Sophie Kasaei. Offenbar gefiel Chloe Ferry die Idee ganz gut, splitterfasernackt auf einem Mauervorsprung zu sitzen und den atemberaubenden Hintergrund mit ihrer fantastischen Figur zu überschatten. Doch da machten ihr ihre Geordie Shore-Fans einen Strich durch die Rechnung. Viele von ihnen hatten das Bild von Sophie Kasaei nämlich schon gesehen und spotteten über ihre „Nachmache“.

👀🙊

Ein Beitrag geteilt von Chloe Ferry💀 (@chloegshore1) am

Geordie Shore-Star Chloe Ferry tritt mit Nackt-Klau ins Fettnäpfchen!

Anstatt mit Komplimenten überflutet zu werden, musste Chloe Ferry damit leben, dass ihre Fans ihr Nacktbild in der Luft zerrissen. Beinahe zwei Wochen zuvor hatte Sophie Kasaei nämlich fast exakt das gleiche Bild auf Instagram gepostet. Und so leicht lassen sich die Geordie Shore-Zuschauer nicht an der Nase herumführen! Diese wetterten: „Wie kannst du es wagen, einfach ihre Foto-Ideen zu klauen?? Wenn ich mich recht erinnere, hat sie diese Pose zuerst gemacht…oder nicht? Sei doch wenigstens ein bisschen origineller“ und „Das ist doch das gleiche Bild, das @sophiekasaei gepostet hat“. Außerdem wurde sie als „Copycat“ gebrandmarkt. Als Chloe Ferry merkte, dass ihr die Geordie Shore-Fans auf die Spur gekommen waren, stellte sie sofort ihre Kommentarfunktion aus. Doch bis dahin hatten es die meisten sowieso längst bemerkt.