Charlotte Crosby ist als ausschweifendes Partygirl bekannt. Doch eine Unvorsichtigkeit sorgte dafür, dass sich das Geordie Shore-Sternchen im Urlaub in Kapstadt ernsthaft verletzte. Das hübsche TV-Sternchen alberte gerade mit ihren Freunden und ihrem Partner Joshua Ritchie am Hotel-Pool herum, als es zu einem üblen Unfall kam.
Geordie Shore-Star Charlotte Crosby bricht sich bei schmerzhaftem Pool-Unfall die Nase!
Ihre Fans erfuhren bereits letztes Jahr im November, dass sich Charlotte Crosby im Urlaub in Kapstadt ihre Nase gebrochen hatte. Doch dank ihrer Reality-TV-Sendung „The Charlotte Show“ gibt es das Ganze mittlerweile auch auf Band. Und das ist nichts für schwache Nerven!
Disclaimer: Not for the faint hearted.
This looked PAINFUL. 😳#TheCharlotteShow
Sponsored by @PinkCasino_ pic.twitter.com/8OReSkb8vL
— MTV The Charlotte Show (@Charlotte_Show) 13. März 2019
In einer neuen Episode auf MTV verletzte sich Charlotte Crosby, als ihre Freunde sie und Lauren Causer vor laufender Kamera in den Pool warfen. Dabei knallte die 28-Jährige mit voller Wucht mit ihrer Nase auf den Kopf ihrer Freundin. Sofort schrie sie vor Schmerz auf und klagte, in Ohnmacht zu fallen. Ihr Freund Joshua Ritchie merkte gleich, dass etwas nicht stimmte und war sofort zur Stelle, um die 28-Jährige aus dem Wasser zu holen.
Geordie Shore-Star Charlotte Crosby muss nach Nasenbruch im Krankenhaus operiert werden!
Lauren Causer hatte beim Aufprall bemerkt, wie die Nase von Charlotte Crosby unnatürlich knackte. Sie fürchtete ihre Freundin habe sich bei dem Unfall die Nase gebrochen. Und damit musste sie leider Recht behalten. Das Geordie Shore-Sternchen teilte letztes Jahr ein Bild auf Instagram, das sie mit gebrochener Nase im Krankenhaus zeigte.
Die Nase von Charlotte Crosby musste anschließend in einer OP wieder gerichtet werden. Glücklicherweise kann die 28-Jährige heute darüber lachen. Doch ihren Fans war nicht mehr zum Lachen zumute, als sie die blutige Horror-Szene in ihrer Sendung zeigte.