Sophie Kasaei ist nicht der Typ, der seine Kurven versteckt. Doch nicht jedes freizügige Bild kommt bei ihren Fans auch gut an! Zuletzt postete sie ein Nacktbild aus ihrem Mykonos-Urlaub mit ihrer Geordie Shore-BFF Charlotte Crosby. Ihre Intimzonen verdeckte das TV-Sternchen mit einer Reihe knackiger Früchte, denen ihre heißen Kurven in nichts nachstanden!
Geordie Shore-Star Sophie Kasaei zeigt sich hüllenlos auf Instagram!
Am Donnerstag postete Sophie Kasaei ein Urlaubsbild von ihrer Yacht auf Mykonos. Und um ihre Fans so richtig aufzuheizen, war das Geordie Shore-Sternchen wieder einmal splitterfasernackt. Ihre Brustwarzen verdeckte sie mit zwei prallen Pfirsichen und ihren Schambereich mit einer Ananas. Die traumhafte Yacht, auf der sich Sophie Kasaei räkelte, geriet auf ihrem heißen Bild allerdings völlig in den Hintergrund. Mit leicht geöffnetem Mund und einer coolen Sonnenbrille auf der Nase posierte das Geordie Shore-Sternchen superheiß für die Kamera. Kein Wunder, dass bei diesem Anblick auch hitzige Kritik nicht ausblieb.
Ein Beitrag geteilt von Sophie Kasaei (@sophiekasaei_) am
Sophie Kasaei stiehlt Charlotte Crosby mit nackten Tatsachen knallhart die Show!
Bei über 1,9 Millionen Followern bleibt natürlich auch die Kritik nicht aus. Denn nicht jedem gefällt es, dass sich Sophie Kasaei derart freizügig auf Instagram präsentiert. Dass das Geordie Shore-Sternchen kaum etwas der Fantasie überließ, machte einige Fans regelrecht sprachlos. Und das nicht im positiven Sinne! „Ich bin fassungslos“, schrieb ein Follower völlig perplex. Andere kommentierten: „Dein Ernst? Omg“ – „Wie verzweifelt bist du bitte?“ – „Du bist so vulgär, komm schon!“ – „WTF?“ und „Oh Gott. Sowas müssen wir nicht sehen. Ich entfolge“. Selbst die Mutter von Charlotte Crosby schrieb: „Was zur Hölle?“.
Ein Beitrag geteilt von Charlotte Letitia Crosby (@charlottegshore) am
Einige Geordie Shore-Fans wiederum lobten Sophie Kasaei für ihre tolle Figur. „Du siehst großartig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Du bist so verdammt heiß“ und „Oh mein Gott, du bist eine Göttin“. Da konnte Charlotte Crosby natürlich kaum mithalten.