In Voice From The Stone, dem neuen Filmprojekt von Emilia Clarke, geht es offenbar ganz schön zur Sache. Nachdem die Game of Thrones-Darstellerin bei den Dreharbeiten bereits komplett blank zog, gelangten nun auch ein paar Aufnahmen an die Öffentlichkeit, in denen sich die Schauspielerin selbstbefriedigen musste. Dass das keine leichte Aufgabe ist, bekam auch schon Kristen Stewart zu spüren, die ihren Orgasmus Gerüchten zufolge nicht nur vorgespielt haben soll.
Game of Thrones-Star Emilia Clarke lässt für „Voice From The Stone“ alle Hemmungen fallen!
Obwohl Emilia Clarke auch bei Game of Thrones völlig blank zog, hatte die Schauspielerin ihre wohl pikanteste Szene in Voice From The Stone. Die 30-Jährige musste sich nämlich in Ekstase auf dem Bett hin- und herwälzen, während sie sich selbstbefriedigte. Keine leichte Aufgabe, wenn Kameras auf dich gerichtet sind und ein Team jede einzelne Bewegung verfolgt und alles kommentiert. Die Game of Thrones-Darstellerin spielt in Voice From The Stone eine Pflegerin, die sich um einen Jungen kümmert, der seine Mutter verloren hat. Als sich Emilia Clarke voller Ekstase im Bett wand, dachte sie gerade an den attraktiven Vater des Jungen.
Game of Thrones star Emilia Clarke writhes in ecstasy as she touches herself in Voice from the Stone https://t.co/xP5PiGuQSx
— Irish Sun (@IrishSunOnline) 5. Juni 2017
Emilia Clarke verteidigt Nackt-Szenen bei Game of Thrones!
Zumindest blieb Emilia Clarke dieses Mal vollständig bekleidet, doch die Kamera fokussierte die Mimik der Game of Thrones-Darstellerin und jede ihrer Bewegungen peinlich genau. Erst kürzlich verteidigte die Schauspielerin ihre letzte Nacktszene in der HBO-Serie. In Staffel Sechs verbrannte sie nämlich als Drachenmutter Daenerys Tagaryen eine Hütte, die mit der gesamten Chefriege der Dothraki gefüllt war. Splitternackt aber völlig unbeschadet trat sie daraufhin aus der Hütte heraus. Und das obwohl die Game of Thrones-Darstellerin vor einiger Zeit erklärt hatte, dass sie von Nacktszenen die Schnauze voll habe. Doch Emilia Clarke verteidigte sich in einem Interview. „Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass ich meine Klamotten zuletzt in der dritten Staffel abgelegt hatte. Das ist schon eine ganze Weile her. Jetzt sind wir in Staffel Sechs. Aber das bin ich, stolz, stark…“, so Emilia Clarke. Das beweist die Game of Thrones-Darstellerin in Voice From The Stone auf jeden Fall zu Genüge.