Entertainment

Game of Thrones: Sophie Turner packt über Penis von Joe Jonas aus


Von  | 

Wenn sich Sophie Turner und ihre Game of Thrones-BFF Maisie Williams erstmal in Rage geredet haben, gibt es kein Halten mehr!

Wenn Sophie Turner und Maisie Williams in einem Raum sind, verspricht es, lustig zu werden. Wenn die Game of Thrones-BFFs gemeinsam Interview geben, toppen sie sich gegenseitig und schaukeln sich gemeinsam hoch. Zum Leidwesen von Joe Jonas, über dessen bestes Stück sie in einem Interview mit dem Rolling Stone zu sprechen kamen.

Sophie Turner und ihre Game of Thrones-BFF Maisie Williams sind ein Herz und eine Seele

In ihrem Interview mit dem Rolling Stone sprachen Sophie Turner und Maisie Williams über ihre „ersten Male“. Darunter das erste Mal, als sie gemeinsam badeten, und das erste Mal, als sie Game of Thrones-Autor George R.R. Martin begegnet sind. Außerdem erinnerten sich Maisie Williams und Sophie Turner an die Zeit zurück, in der sie ihrem Serien-Vater Sean Bean zum ersten Mal über den Weg liefen, und wie ihre erste Comic Con war. Doch der lustigste Moment kam wohl, als Maisie Williams darüber sprach, wie Sophie Turner in den vergangenen 10 Jahren gewachsen sei. Denn dabei kam die Game of Thrones-Darstellerin zum ersten Mal auf ihren Verlobten Joe Jonas zu sprechen.

Game of Thrones-Star Sophie Turner spricht über Penis von Joe Jonas

„Seitdem du Joe getroffen hast, bist du enorm gewachsen“, schwärmte Maisie Williams. Doch es dauerte nicht lange, bis das Game of Thrones-Sternchen eine zweideutige Anspielung einbaute und scherzte: „Riesig, wenn du weißt, was ich meine“. Sophie Turner warf daraufhin ein: „Durchschnitt“, woraufhin die Freundinnen in Gelächter ausbrachen. An diesem Punkt wussten wohl alle Beteiligten, dass die Game of Thrones-Darstellerinnen über das beste Stück von Joe Jonas sprachen. Doch ihre Bitte: „Das schneiden wir raus!“ wurde nicht erhört.

Bevor Sophie Turner ihren Verlobten traf, sei sie fest davon ausgegangen, dass sie für immer Single bleiben würde. Doch auch wenn das für den einen oder anderen verfrüht wirken könnte, erklärte die Schauspielerin: „Ich habe genügend Jungs kennengelernt, um es zu wissen – Ich habe genügend Mädchen kennengelernt, um es zu wissen. Ich fühle mich nicht wie 22. Ich fühle mich wie 27 oder 28“. Anschließend erklärte das Game of Thrones-Sternchen, dass sie „kein Geschlecht“ liebe, sondern „eine Seele“. Zum Glück trat Joe Jonas in ihr Leben!