Derzeit kursiert ein Video im Netz, das Kit Harington bei seiner wohl schwierigsten Szene aller bisherigen Game of Thrones-Staffeln zeigt. Doch was den Zuschauer fesselte, das belustigte das ganze Filmteam. Kit Harington hatte bei seiner ersten Begegnung mit Drache Drogon nämlich nur eine kleine Attrappe vor sich, während der Serien-Star den Game of Thrones-Fans Angst und Respekt vor einem gigantischen Ungeheuer vorspielen musste.
Game of Thrones-Star Kit Harington musste all seine Fantasie und seine Schauspielfähigkeiten rauskitzeln!
Eine der wohl imposantesten Szenen bei Game of Thrones war im Endeffekt viel unspektakulärer als zunächst angenommen. Daher hätte Kit Harington einen Emmy für seine unglaubliche Schauspielleistung verdient! Ein Video hinter den Kulissen zeigt nämlich, wie anspruchsvoll die Arbeit wirklich war, die der Schauspieler am Set vollbrachte. Kit Harington war nämlich der Erste, der nach Daenerys Targaryen auf Tuchfühlung mit Drache Drogon ging. Doch der Game of Thrones-Star hatte in Wirklichkeit nur eine Fake-Attrappe vor sich, die lediglich die Nüstern des Ungetüms abbildete. Und doch musste er die Situation so spielen, als stände ihm der furcht einflößende Drache Auge in Auge gegenüber.
Kit Harington alberte mit Game of Thrones-Kollegin Emilia Clarke am Set herum!
Vor einigen Wochen teilte Emilia Clarke bereits ein witziges Video hinter den Kulissen, auf dem Kit Harington ein wenig herumalberte. Anders konnte der Game of Thrones-Star die sichtlich peinliche Situation wohl kaum überstehen, als mit ein wenig Humor. Denn wer würde sich nicht total dämlich vorkommen, wenn er eine einschüchternde Szene mit einer gefakten „Drachen-Schnauze“ spielen muss?
Kit Harington ist ein Vollprofi, der nicht nur die Zuschauer mit seinen Schauspielfähigkeiten beeindruckt, sondern auch die ganze Filmcrew! Er bringt die Game of Thrones-Zuschauer dazu, zu glauben, er habe mit einem riesigen Drachen interagiert, obwohl die eigentliche Situation urkomisch war. Doch es würde uns nicht wundern, wenn Emilia Clarke währenddessen kichernd wie ein Schulmädchen hinter der Film-Crew gestanden und das Ganze ebenfalls gefilmt hätte.