Newsbuzzters

Game of Thrones: Kit Harington wurde am Set fies verarscht!

Game of Thrones: Kit Harington wurde am Set fies verarscht!

Die Drehbuchschreiber von Game of Thrones sind dafür bekannt, mit Serien-Toden nicht zu geizen. Doch Kit Harington musste ernüchternd feststellen, dass die Hinterlist seines Teams noch sehr viel weiter geht! Seine Kollegen ließen ihn nämlich eiskalt auflaufen!

Game of Thrones-Produzenten spielen Kit Harington einen fiesen Streich!

Obwohl Game of Thrones meist düster und beklemmend ist, haben Kit Harington und seine Schauspielkollegen am Set richtig viel Spaß! Was Streiche angeht, sind die Serien-Stars kaum zu schlagen. Und obwohl Kit lieber austeilt, als einsteckt, erwischte es irgendwann auch den Schauspieler eiskalt! Wie der DailyStar berichtet, nahmen die Produzenten den Serien-Star nämlich ganz schön aufs Korn. Einen ihrer Streiche hatten sie Kit Harington gespielt, als dieser noch relativ frisch am Set war. „Da gibt es eine Szene in der ersten Staffel, als er mit einem Weißen Wanderer kämpft, und der Weiße Wanderer Feuer fängt und er sich dabei die Hand verbrennt“, erklärte Game of Thrones-Produzent David Benioff. Dem Serien-Star machten sie allerdings weis, dass dabei sein Gesicht verbrennen würde.

Game of Thrones-Produzenten kriegen Kit Harington so richtig dran!

Um Kit Harington so richtig einen reinzuwürgen, machten die Game of Thrones-Produzenten das Skript ein klein wenig dramatischer. „Wir haben das Drehbuch so geschrieben, dass seine Oberlippe abfackelt und seine Haare verbrennen“, verriet David Benioff hämisch. Und Kit Harington? Der fiel drauf rein und bangte dem Moment traurig entgegen, in dem er bei Game of Thrones entstellt würde. „Kit hat großartiges Haar und er ist sehr stolz darauf. […] Er ist ein guter Schauspieler, er hat so sehr versucht, nicht zu zeigen, wie brutal enttäuscht er war“, so Dan Weiss. Ihr Pokerface setzten die Produzenten fieserweise solange auf, bis David Benioff sich das Lachen nicht länger verkneifen konnte. Erst dann wurde Kit Harington klar, dass sie ihn drangekriegt hatten! Als bittere Rache schickte der Serien-Star den Game of Thrones-Darstellerin daraufhin ein Bild, auf dem er eine Glatze trug. Allerdings klärte auch er die Produzenten kurze Zeit später darüber auf, dass es nur ein Fake war.