Einen Tag nach Weihnachten feierte Game of Thrones-Star Kit Harington seinen 30. Geburtstag. Doch wer dachte, der Schauspieler würde eine große Party feiern, der irrt! Offenbar hat es der Serien-Star nicht so mit Geburtstagen, denn wirklich gefeiert hat er sein neues Lebensjahr nicht.
Game of Thrones-Star Kit Harington entspannt an seinem Geburtstag!
Dank seiner Rolle in Game of Thrones bekommt Kit Harington deutlich mehr Aufmerksamkeit, als dem Schauspieler lieb ist. Noch dazu ist er einer der Serien-Lieblinge, weswegen das Interesse an ihm auch nicht einfach abflaut. Mittlerweile ist Game of Thrones die meist gesehene TV-Serie aller Zeiten. Dass Kit Harington da nicht viel Ruhe bekommt, ist also kein Wunder. Doch während er auf den Bildschirmen eine große Sache ist, fühlt sich der Schauspieler im wahren Leben ein wenig vernachlässigt. Das verriet der Game of Thrones-Darsteller nun in einem Interview mit dem W Magazine.
Kit Harington speaking for W Magazine pic.twitter.com/v8SqJ6oWFp
— Kit Harington (@Kit_Updates) 28. Dezember 2016
Game of Thrones-Darsteller Kit Harington wird von seiner Familie einfach hängen gelassen!
Kit Harington erklärte, dass sein Geburtstag nichts besonderes sei, weil der Game of Thrones-Star direkt nach Weihnachten geboren wurde. In dem ganzen Urlaubstrubel gerät sein Ehrentag daher jedes Jahr aufs Neue ein wenig in den Hintergrund. Doch der Schauspieler lege sowieso nicht so viel Wert darauf seinen Geburtstag zu feiern. Nicht einmal an seinem 30. ließ der Game of Thrones-Star die Korken knallen. Stattdessen feiere Kit Harington jedes Jahr auf die gleiche Weise. Er trifft sich in einem Pub in seinem Heimatort mit ein paar alten Freunden, nimmt ein paar Drinks zu sich und hat Spaß. „Es ist immer das Gleiche…meine ganze Familie taucht an meinem Geburtstag unter und ich bekomme keine Aufmerksamkeit. Am Ende bin ich an meinem Geburtstag immer sehr schlecht drauf und sehr egoistisch“, so der Schauspieler. Außerdem verriet der Game of Thrones-Star, dass seine Geburtstagsgeschenke jedes Jahr schlimmer werden. Letztes Jahr habe er ein Harry Potter-Cluedo bekommen. Doch letztlich störe ihn nur eine Sache wirklich sehr: Er bekomme einfach „nicht genug Aufmerksamkeit“, schimpfte Kit Harington. Natürlich ist sein Interview mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen, denn wie Kit Harington ebenfalls verriet, hatten sich seine Eltern immer sehr viel Mühe gegeben, ihn an seinem Geburtstag nicht spüren zu lassen, dass eigentlich Weihnachten ist!