Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke postet witziges Video vom Set!


Von  | 

Die Dreharbeiten für die neue Game of Thrones-Staffel haben es in sich. Emilia Clarke kämpft nicht nur mit ihren Drachen, sondern auch gegen den Sturm!

Wie die meisten Game of Thrones-Fans wissen, ist in Westeros mittlerweile der gefürchtete Winter ausgebrochen. Emilia Clarke hat mit dem neuen Wetter ziemlich zu kämpfen, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ. In einem stürmischen Video versucht die Schauspielerin gegen den Wind anzureden, doch sie scheitert kläglich.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke hat mit dem Wetter am Set zu kämpfen!

Für Emilia Clarke ist das Wetter bei Game of Thrones offenbar etwas gewöhnungsbedürftig. In einem witzigen Video, das die Schauspielerin mit ihren knapp 7,3 Millionen Instagram-Fans teilte, zeigte sie, mit welchen Witterungsbedingungen sie am Set zu kämpfen hat. Daenerys Targaryen ist in eine dicke Jacke mit Pelzmütze eingewickelt und ihr Gesicht kann man kaum sehen, weil ihre Haare dank des starken Windes einfach überall sind! „Ich bin Bear Grylls [Anm. d. Red.: Britischer Abenteurer und Dokumentarfilmer] und drehe Game of Thrones“, witzelt Emilia Clarke, kurz bevor der Wind ihr die Kapuze vom Kopf wirbelt und ihre weißblonde Perücke enthüllt.

Emilia Clarke hält ihre Game of Thrones-Fans bei Laune!

Doch viel witziger als das Video selbst ist die Beschreibung und die Hashtags, mit denen Game of Thrones-Star Emilia Clarke den Clip versehen hat. „Und dann fiel ich um. Oder vielmehr ein 50 Meilen pro Stunde frischer nordirischer Wind traf mich unerwartet… #gameofwiesteheichaufrechtineinemorkanartigenwind #zumindestwarderausblickdasalleswertoder #obwohleinbisschenrückenwindistganzgutbeimdrachenreiten“, schrieb sie. Auch ihre Game of Thrones-Fans konterten daraufhin mit ein paar Witzen: „Du bist eine Sturmtochter, kein Grund Angst vor einem Sturm zu haben.“ und „#Motherofhashtags“, schrieben sie auf Instagram. Der Wetterumschwung von Marokko nach Nordirland setzt Emilia Clarke offenbar etwas zu. Da die Game of Thrones-Darstellerin derzeit in Belfast dreht, erkannten die Fans recht schnell, dass Danaerys es zu diesem Zeitpunkt offenbar schon nach Westeros geschafft hat. Game of Thrones-Showrunner Dan Weiss und David Benioff hatten bereits vorgewarnt, dass sie die Winter-Dreharbeiten so realistisch wie möglich halten wollen. Emilia Clarke weiß nun ganz genau, was das bedeutet!