Jamie Dornan ist einer der heißesten Schauspieler Hollywoods. Kein Wunder, dass sich ein chinesischer Haargel-Hersteller an seinem hübschen Werbegesicht bediente. Dumm nur, dass der Fifty Shades of Grey-Darsteller davon überhaupt nichts wusste und nie für einen Werbe-Deal unterzeichnete!
Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan wird für chinesische Haargel-Werbung missbraucht!
Neben Jamie Dornan wurden auch David Beckham und Bradley Cooper unfreiwillig das Gesicht für Cock Grease Pomade. Die Werbebilder des Fifty Shades of Grey-Stars und seiner Hollywood-Kollegen wurden nämlich kurzerhand entfremdet und für die eigene Haargel-Marke genutzt. Bradley Cooper, David Beckham und Jamie Dornan stehen nun offiziell für den Werbe-Slogan „Xxxtra hard“, auch wenn sie über ihren unfreiwilligen Werbe-Deal wohl nicht sonderlich erfreut sein dürften. Das Produkt gibt es auf den chinesischen Shopping-Webseiten Takaski, Alibaba und Amazon zwischen 1,90 Euro und 14,40 Euro zu kaufen. Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan und seine Hollywood-Kollegen werben damit, dass ihr Haargel „extra, extra, extra starken Halt“ verspreche und noch dazu angenehm nach Ananas rieche.
Ob Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan und seine Hollywood-Kollegen schon von ihrem Glück wissen?
Während sich die chinesische Firma an dem Werbe-Bild von David Beckhams Breitling-Werbung bediente, nutzte sie die Oben Ohne-Werbung von Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan für Calvin Klein. Und zu guter letzt wurde Bradley Cooper aus seiner Häagen-Dazs-Werbung herausgephotoshopt. Die Werbung eines Uhren-Herstellers, eine Unterwäsche-Kampagne und eine Werbung für Eiscreme wurden also skurrilerweise zweckentfremdet, um ein Haar-Produkt zu bewerben. Angesichts der Haarpracht des Fifty Shades of Grey-Stars und seiner Hollywood-Kollegen kann man dem japanischen Hersteller allerdings nicht verübeln, dass er sie für seine Haargel-Werbung benutzte. Schließlich haben Jamie Dornan, David Beckham und Bradley Cooper alle tolles Haar! Und noch dazu sind die Hollywood-Stars sowieso schon bekannte Werbe-Gesichter. Also wieso sollte es nicht auch bei einer chinesischen Werbung funktionieren? Besser wäre es allerdings gewesen, einen Deal mit den Promis auszuhandeln, anstatt sie hinter ihrem Rücken in eine Werbe-Anzeige zu photoshoppen. Bisher äußerten sich weder der Fifty Shades of Grey-Star, noch seine Hollywood-Kollegen zu der cleveren Werbe-Strategie des chinesischen Haargel-Verkäufers.