Wer Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey liebte, den wird es freuen, den Schauspieler in einem neuen Film-Projekt zu sehen. Der Co-Star von Dakota Johnson wird nach Angaben von Variety nämlich mit Gone Girl-Star Rosamund Pike in dem Biopic „A Private War“ zu sehen sein.
Jamie Dornan geht Fifty Shades of Grey-Kollegin Dakota Johnson mit neuem Filmprojekt fremd!
Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan und Rosamund Pike verkörpern zwei der Hauptcharaktere in dem Biopic über die Kriegsreporterin der Sunday Times, Marie Colvin. Diese berichtete nicht nur über den Bürgerkrieg in Syrien, sondern führte auch Krieg gegen sich selbst. Für ihre Rolle in „A Private War“ verliert Rosamund Pike nicht nur ihr Auge, sie stirbt auch durch eine Attacke in Syrien. Derzeit ist noch unbekannt, ob Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan womöglich die Rolle ihres Mannes, oder die des Fotografen, der sie ins Kriegsgebiet begleitete, verkörpern wird. Doch immerhin ist schon bekannt, dass Matthew Heineman, der bereits für Cartel Land, eine Dokumentation über den Drogenkrieg in Mexiko, den Ton angab, Regie führen wird.
Embed from Getty Images
Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan steht schon wieder mit Taron Egerton vor der Kamera!
Marie Colvin, die in „A Private War“ von Rosamund Pike verkörpert wird, berichtete von 1985 bis 2012 für die Sunday Times in Kriegsgebieten. Während dieser Zeit verlor sie nicht nur ihr Auge, sondern 2012 sogar ihr Leben. Jamie Dornan ist vorallem für seine Rolle in Fifty Shades of Grey bekannt. Daher stellt sich die Frage, ob er als Fotograf Paul Conroy in „A Private War“ auftreten wird, oder als Mann von Marie Colvin (Rosamund Pike).
Embed from Getty Images
Schließlich wurde auch Kingsman-Star Taron Egerton für den Film gecastet. Mit diesem stand der Fifty Shades of Grey-Star bereits für „Robin Hood“ vor der Kamera. Während er dessen Halbbruder Will Scarlet spielte, verkörperte sein Co-Star Taron Egerton Robin Hood selbst. Doch egal in welche Rolle Jamie Dornan in „A Private War“ schlüpfen wird, allein seine Anwesenheit wertet den Film für seine Fifty Shades of Grey-Fans schon jetzt auf! Fragt sich nur, ob Rosamund Pike mit Dakota Johnson mithalten kann!