Millionen Frauen beneiden Ann Skelly für ihre Rolle in „Death and Nightingales“. Die Schauspielerin hat nämlich das Vergnügen mit Frauenschwarm Jamie Dornan auf Tuchfühlung zu gehen. Doch wie die 22-Jährige im Interview mit dem britischen Express verriet, war das alles andere als ein Vergnügen.
Jamie Dornan hat trotz Fifty Shades of Grey immer noch Probleme mit Sex-Szenen!
Nach den Dreharbeiten von Fifty Shades of Grey könnte man meinen, dass Jamie Dornan langsam abgestumpft ist, wenn es um Sex-Szenen geht. Doch Pustekuchen! Trotz seiner innigen Szenen mit Dakota Johnson ist ihm immer noch nicht wohler dabei. Als Jamie Dornan gefragt wurde, wie es sich anfühle nach Fifty Shades of Grey deutlich sanftere Sex-Szenen zu spielen, antwortete der 36-Jährige: „Diese Frage ist schwer zu beantworten. Sex-Szenen kommen bei vielen Jobs vor. Sie sind nie einfach“.
Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan konnte Ann Skelly die Angst vor Sex-Szenen nicht nehmen!
Auch Ann Skelly, die 14 Jahre jünger als Jamie Dornan ist, verriet in einem Interview mit dem britischen Express, dass sie an den Sex-Szenen mit dem Fifty Shades of Grey-Star zu knabbern hatte. „Ich habe es ihm schwer gemacht. Ich habe ihn angeschrien“, so die Schauspielerin. Anschließend warf ihr Co-Star Matthew Rhys ein: „Das hab ich auch gemacht!“.
Jamie Dornan scherzte daraufhin: „Ich habe darum gebeten, dass Matthew dabei ist“. Woraufhin sein Death and Nightingales-Co-Star erwiderte: „Ich war eher ein Cheerleader, oder nicht?“. Schließlich pflichtete ihm der Fifty Shades of Grey-Star bei und erklärte: „Ich dachte nicht, dass er damit durchkommt, aber er hat einen wirklich tollen Job gemacht“. Wie Ann Skelly verriet, tat Matthew Rhys wirklich alles, um den beiden die Situation ein wenig angenehmer zu machen. Sobald es zu einer Sex-Szene kam, habe dieser den beiden einen Song vorgesungen.