Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson enthüllt furchtbarste Szenen in Suspiria!


Von  | 

Dakota Johnson spielt in einem der gruseligsten Horror-Filme aller Zeiten mit. Und doch verstörte den Fifty Shades of Grey-Star etwas ganz Banales!

Das Horror-Remake Suspiria verspricht eine dunkle Angelegenheit zu werden. Die ersten verstörenden Bilder machten bereits im Netz die Runde. Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson spielt in dem düsteren Horror-Film die Hauptrolle und verriet nun, welche Szenen ihr am meisten zu schaffen machten.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson hatte mit Tanz-Choreographie zu kämpfen!

Wenn man den verstörten Reaktionen Glauben schenken mag, wird Suspiria einer der Horror-Schocker des Jahres. Die bisherigen Trailer versprechen verstörende Bilder und beklemmende Szenen. Doch Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson hatte mit der düsteren Atmosphäre und den schaurigen Szenen nach eigenen Angaben deutlich weniger zu kämpfen, als damit, vor Menschen zu tanzen! Als Ballerina blieb der Schauspielerin allerdings nichts anderes übrig, als Choreographien einzustudieren und diese vor dem ganzen Filmteam abzurufen.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson hasste es vor der Film-Crew zu tanzen!

Obwohl man meinen könnte, dass Dakota Johnson durch ihre Rolle in Fifty Shades of Grey längst den letzten Rest Lampenfieber verloren habe, erklärte diese, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Im Interview mit Entertainment Weekly verriet die Schauspielerin: „Ich habe ein Jahr lang vor den Dreharbeiten trainiert, aber ich bin keine professionelle Tänzerin. Es war Grauen erregend“.

Give your soul to the dance. #Suspiria

Ein Beitrag geteilt von Suspiria (@suspiriamovie) am

Ähnliche Erfahrungen machte auch Emma Watson. Diese musste für ihre Rolle in die Schöne und das Biest nämlich reiten und singen lernen. Und das setzte der Schauspielerin ziemlich zu! Dass Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson die Tatsache, dass sie als Laie tanzen musste, mehr verstörte, als eine der schaurigsten Szenen des ganzen Filmes überrascht dann aber doch. Denn LA Times-Redakteurin Amy Kaufman schrieb vor einigen Monaten auf Twitter: „Nachdem ich eine Szene aus Suspiria gesehen habe, in der Dakota Johnson den Körper einer anderen Frau durch einen Tanz kontrolliert, bin ich traumatisiert. Der Körper der Frau bricht in zwei Hälften. Es ist als wäre sie zerrissen worden“. Dass der Fifty Shades of Grey-Star beim Tanzen Schlimmeres erlebt haben will, ist kaum zu glauben.