Nach der Met Gala sorgten einige Promidamen für verärgerte Stimmen auf Twitter. Darunter Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und die Victoria’s Secret-Models Bella Hadid und Behati Prinsloo. Mittlerweile schlägt es immer höhere Wellen, dass sich die Promi-Damen während der Met Gala aufs Klo verzogen, um dort seelenruhig rauchen zu können.
Wird ihr Klo-Besuch für Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Model Bella Hadid üble Folgen haben?
Nachdem sich bereits etliche Twitter-Nutzer über das Verhalten von Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Victoria’s Secret-Model Bella Hadid echauffierten, sind auch das Metropolitan Museum of Art und Veranstalterin Anna Wintour längst über das respektlose Verhalten der Promi-Damen informiert worden. Einige vermögende Spender konnten es kaum fassen, dass sich so viele Gala-Gäste auf der Toilette ihre Glimmstängel anzündeten, obwohl der Rauch die Kunstwerke im Metropolitan Museum of Art hätte ruinieren können. Doch völlig gedankenlos zogen Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen genüsslich an ihrer Zigarette.
„Sex on legs“ – Rita Ora #DakotaJohnson pic.twitter.com/JwhZpRK9id
— The50ShadesWorld.com (@50ShadesWorldcm) 2. Mai 2017
Vorstandsmitglieder beschwerten sich über Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Model Bella Hadid!
Ein Spender der Met Gala äußerte sich gegenüber Page Six stinksauer über das Verhalten von Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson, Victoria’s Secret-Model Bella Hadid und ihrer Promi-Kollegen: „Als Spender der Met fühle ich mich beleidigt, zu sehen, wie all diese ‚Promis‘ in der Toilette rauchen und dabei Selfies machen. Vor allem weil es respektlos gegenüber der Kunstsammlung ist, die zu 100% rauchfrei bleiben muss. Ich würde wirklich gerne sehen, wie diese Menschen von der Stadt mit einem Bußgeld belegt werden“. Angesichts dieser Beschwerde ist Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson ihrer Freundin Rita Ora wohl kaum dankbar, dass sie ein Bild von ihr auf Snapchat postete, auf dem sie sich gerade eine Zigarette anzündete. Einige Vorstandsmitglieder habe das Verhalten der Promis sogar so sehr erzürnt, dass sie sich beim Team von Anna Wintour über das „respektlose Verhalten im Museum“ beschwerten. Ob das noch negative Folgen für Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson haben wird? Schließlich bestimmt die jährlichen Met Gala-Einladungen immer noch die Chefredakteurin!