Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Busengrabscher auf dem Roten Teppich?


Von  | 

Dakota Johnson fühlte sich sichtlich unwohl, als Suspiria-Regisseur Luca Guadagnino auf dem Roten Teppich plötzlich mit ihr auf Tuchfühlung ging!

Dakota Johnson tauchte mit einem atemberaubenden Kleid beim Filmfestival in Venedig auf. Dort stellte sie gemeinsam mit Regisseur Luca Guadagnino und ihren Co-Stars ihren neuen Film „Suspiria“ vor. Doch dabei kam es zu einem kleinen Zwischenfall auf dem Roten Teppich, infolge dessen Regisseur Luca Guadagnino seiner Hauptdarstellerin ein wenig zu nah kam.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson zeigt auf dem Roten Teppich viel Dekolleté!

Für ihren Auftritt auf dem Roten Teppich suchte sich Dakota Johnson ein weit ausgeschnittenes Kleid aus, von dem selbst Regisseur Luca Guadagnino nicht seine Augen lassen konnte. Das Fifty Shades of Grey-Sternchen riskierte dank ihres Mega-Dekolletés nämlich einen Nippelblitzer vor den anwesenden Fotografen.

Embed from Getty Images

Dakota Johnson zupfte auf dem Roten Teppich mehrfach an ihrem Kleid herum, um eine Oben Ohne-Panne zu vermeiden. Doch das reichte Luca Guadagnino offenbar nicht. Dieser hielt dem Fifty Shades of Grey-Sternchen nämlich die Hand vor den Busen. Dass er dadurch die Brüste von Dakota Johnson versehentlich streifte, war kaum zu verhindern. Da sich dieser seinen Darstellern gegenüber sehr freundschaftlich verhält, kann man ihm die unangenehme Situation allerdings kaum verübeln!

Luca Guadagnino verdeckt den Busen von Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson!

Ob sich Luca Guadagnino mit seiner väterlichen Fürsorge wohl besser hätte zurückhalten sollen? Während dieser zu verhindern versuchte, dass Dakota Johnson ihre Brüste auf dem Roten Teppich präsentierte, war die Schauspielerin sichtlich konfus. Die Situation schien dem Fifty Shades of Grey-Sternchen sehr unangenehm zu sein. Die Frage ist nur, ob es daran lag, dass sie fürchtete, man könne mehr von ihren Brüsten sehen, als ihr lieb ist. Oder ob es an Regisseur Luca Guadagnino lag, der ihrem Busen ein wenig zu nah kam.

Embed from Getty Images
Während Dakota Johnson irritiert in ihren Ausschnitt schaute, konnten auch ihre Co-Stars Chloe Moretz und Tilda Swinton ihre Überraschung nicht verbergen. Doch letztlich ist dem Fifty Shades of Grey-Sternchen ein unfreiwilliger Busenstreifer auf dem Roten Teppich wohl deutlich lieber, als Millionen Menschen ihre nackten Brüste zu präsentieren.