Jamie Dornan und Dakota Johnson landeten mit Fifty Shades of Grey einen Mega-Erfolg. Und obwohl die Chemie zwischen den beiden elektrisierend war, fielen ihnen die Sexszenen alles andere als leicht. Jamie Dornan hatte nach den Dreharbeiten vor allem mit der Reaktion des Publikums zu kämpfen. Zunächst fürchtete er, die Enttäuschung könne groß sein. Doch am Ende wurde er von obsessiven Fans geradezu überrannt. In der Ellen DeGeneres-Show wirkte der Fifty Shades of Grey-Star angesichts seiner Szenen in der Erotik-Reihe beschämt.
Bereut Jamie Dornan seine Rolle in Fifty Shades of Grey?
Als die Rollen für Fifty Shades of Grey gecastet wurden, schlugen sich die Hollywood-Stars nicht gerade um den Erotik-Streifen. Viel zu groß war die Angst, man könne bei den Fans vor verschlossene Türen rennen und anschließend nur noch für schlüpfrige Sex-Szenen bekannt sein.
Doch Jamie Dornan hat es geschafft. Er machte Fifty Shades of Grey zu einem Erfolg, stellte die Fans zufrieden und ihm flogen die Filmprojekte danach nur so zu. Und auf die wollte er sich anschließend auch konzentrieren. Dazu erklärte Jamie Dornan in einem Interview mit der Sun „Ich bin wirklich damit durch. Ich bin mit ‚Fifty Shades‘ für immer fertig“. Doch Fifty Shades of Grey ist noch längst nicht mit ihm fertig! Überall wird der Schauspieler auf seine Erotik-Rolle reduziert. Und das scheint ihm nicht besonders zu gefallen.
Jamie Dornan wirkt bei Fifty Shades of Grey-Szenen unangenehm berührt!
Als Jamie Dornan in der Ellen DeGeneres-Show zu Gast war, zelebrierte diese seinen Abschied von Fifty Shades of Grey mit einer Montage seiner heißesten Szenen. Der Schauspieler wirkte angesichts dieser Überraschung allerdings alles andere als begeistert. Sein Unbehagen blieb natürlich auch den Zuschauern von Ellen DeGeneres nicht verborgen. Diese schrieben unter ihr YouTube-Video: „Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl Jamie Dornan hasst seine Rolle als Christian Grey“ – „Ich kann es in seinem Gesicht sehen. Er bereut es so sehr“ und „Jamie hat so die Schnauze voll von Fifty Shades. Er will nicht mehr darüber sprechen und er will es nicht mehr sehen. Es war für ihn nie angenehm diese Szenen zu sehen. Bereut er es? Ich glaube auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite ist er auch dankbar, weil es ihm viele Türen geöffnet hat“.