Obwohl Dakota Johnson zu Beginn von Fifty Shades of Grey noch eine biedere, zurückhaltende junge Frau spielte, ist sie privat deutlich wilder. Die Schauspielkollegin von Jamie Dornan wurde nicht nur bei der Met Gala illegal beim Rauchen erwischt, sie ließ sich in der Vergangenheit auch fünf Tattoos stechen! Doch die Schauspielerin ist nicht wirklich mit ihrer Körperkunst zufrieden.
Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson bereut ihre Jugendsünden!
Im Interview mit der Glamour verriet das 27-jährige Fifty Shades of Grey-Sternchen, dass es einige Tattoos gibt, die sie heute nicht mehr auf ihrem Körper sehen möchte. Auch Dakota Johnson hat ein paar Jugendsünden in petto, die sie so schnell nicht mehr loswird. „Es gibt ein paar Tattoos, von denen ich wünschte, dass sie nicht mehr auf meinem Körper wären“, erklärte die Fifty Shades of Grey-Kollegin von Jamie Dornan. „Ich glaube allerdings, ich werde weitere bekommen.“, fuhr Dakota Johnson fort. Doch das ist nicht der einzige Punkt, den die Schauspielerin in Zukunft bereuen könnte. Diese ist nämlich ein Freund von Kurzschlussreaktionen!
Ein Beitrag geteilt von A girl who loves 50 shades 🇵🇹 (@miss_steele_diary_) am
Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson ist ein Freund spontaner Entscheidungen!
Sechs Monate lang ließ sich Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson ihre Haare wachsen, doch aus einer spontanen Laune heraus, schnitt sie ihren Pony kurzerhand einfach ab. „Ich hoffe, ich bereue das nicht!“, sagte die Schauspielkollegin von Jamie Dornan besorgt. Welches ihrer Tattoos ihr heute nicht mehr so zusagt, wie zu Beginn, verriet die Fifty Shades of Grey-Darstellerin allerdings nicht. Dakota Johnson hat ein kleines Tattoo hinter ihrem rechten Ohr und auf ihrer rechten Schulter prangen drei Vögel. Außerdem steht das Wort Amor auf ihrem Nacken und der Satz Look at the Moon auf ihrem rechten Fuß und wird von ein paar Sternen umrandet. Und weil dem Fifty Shades of Grey-Sternchen Phrasen so gut gefallen, steht auch noch acta non verba auf ihrem linken Oberarm.