Newsbuzzters

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson und Chris Martin erwischt!

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson und Chris Martin erwischt!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Chris Martin versuchen das Versteckspiel weiterzuspielen! Schon seit Oktober wurde das Paar von Paparazzi verfolgt, doch die beiden gaben sich alle Mühe nicht miteinander gesehen zu werden. Nun flogen die beiden zum ersten Mal gemeinsam nach Paris!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Chris Martin am Flughafen in Paris erwischt!

Im November besuchte Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson ein Coldplay-Konzert in Argentinien und flog anschließend zu dem Sänger nach Israel. Dort wurden sie ebenfalls zusammen auf einem Konzert gesichtet. Ein Jahr zuvor war die Schauspielerin noch mit Matthew Hitt liiert. Die Beziehung hielt zwei Jahre lang. Vor kurzem gab eine Quelle bekannt, dass die Fifty Shades of Grey-Darstellerin und der Coldplay-Frontmann über das übliche Dating hinaus sind. Und nun sah man Dakota Johnson und Chris Martin zum ersten Mal gemeinsam am Flughafen. Die beiden waren nämlich in der Stadt der Liebe, Paris.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Chris Martin versuchen Paparazzi zu täuschen!

Obwohl die Fifty Shades of Grey-Darstellerin und der Coldplay-Sänger nicht gerade Händchen hielten, als sie am Dienstag am Flughafen in Paris gesichtet wurden, kamen sie immerhin mit der selben Sicherheitseskorte an. Ihre Beziehung haben die beiden damit indirekt bestätigt. Da Chris Martin und Dakota Johnson ihre Romanze in der Vergangenheit unter Verschluss hielten, liefen die beiden getrennt in den Flughafen. Doch den aufmerksamen Paparazzi fiel natürlich auf, dass die beiden gemeinsam am Flughafen ankamen und nur getrennt hineingingen. Da die Beziehung des Fifty Shades of Grey-Sternchens noch sehr frisch ist, versuchen die beiden ihre Beziehung  anscheinend weiterhin geheim zuhalten. Doch das war spätestens dann hinfällig, als Chris Martin kurze Zeit später aus dem selben Auto stieg, aus dem Dakota Johnson zuvor ausgestiegen war. So leicht können sie die Paparazzi nicht an der Nase herumführen!