Erst vor wenigen Tagen schwärmte Melanie Griffith, die Mutter von Dakota Johnson, von ihrem Freund Chris Martin. Und nun wurde das Fifty Shades of Grey-Sternchen knutschend mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch wer ist der „mysteriöse Unbekannte?“.
Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson knutscht in aller Öffentlichkeit fremd!
Im Internet brach ein riesiger Tumult los, als Dakota Johnson auf offener Straße einen anderen Mann küsste, als Coldplay-Frontmann Chris Martin. Schließlich schwärmte ihre Mutter noch vor wenigen Tagen in einem Interview: „Ich bete ihn an! Aber sie ist sehr privat, was ihr Leben angeht und das respektiere ich!“. Doch dieses Mal war tatsächlich nichts so, wie es aussah. Die Fifty Shades of Grey-Darstellerin traf sich am Montag mit einem „mysteriösen Mann“ vor einem Lebensmittelladen. Und dort umarmten sich die beiden und gaben sich einen Kuss auf den Mund. Doch das ändert nichts an der Beziehung zwischen Dakota Johnson und Chris Martin. Der „mysteriöse Unbekannte“ ist nämlich kein geringerer als ihr langjähriger Freund Blake, der glücklich mit einem Mann verheiratet ist.
Son tasaaaaaaan lindos ❣️🔥 #dakotajohnson #damie #jamiedornan
Ein Beitrag geteilt von Not Today Satan.✋🏻 (@jydsecrets) am
Fifty Shades of Grey machte Dakota Johnson krank!
Vor wenigen Tagen verriet Dakota Johnson in einem Interview, dass die Liebesszenen mit Hollywood-Beau Jamie Dornan für sie alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen seien. Denn obwohl sie in ihrer Rolle als Anastasia Steele in Fifty Shades of Grey ihren internationalen Durchbruch schaffte, leidet sie bis heute unter den Dreharbeiten. Sich vor Millionen von Zuschauern nackt auszuziehen und Sex-Spielchen mit einem Schauspielkollegen zu inszenieren, ist härtere Arbeit, als man denken könnte. „Sie haben mich wirklich so fertig gemacht, dass ich in Therapie musste“, so Dakota Johnson im Interview mit Elle. „Es ist nicht lässig und es macht auch keinen Spaß“, stellte das Fifty Shades of Grey-Sternchen klar.