Newsbuzzters

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson erklärt Gefühle für Jamie Dornan!

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson erklärt Knistern mit Jamie Dornan!

Bevor Dakota Johnson und Jamie Dornan für Fifty Shades of Grey vor der Kamera standen, wurde viel über die Filmreihe diskutiert. Schließlich liegt der Fokus des Franchise nicht nur auf der Liebe zwischen Anastasia Steele und Christian Grey, sondern vor allem auf Sex und Begierde. Anfangs habe die Schauspielerin damit so ihre Probleme gehabt.

Dakota Johnson hatte anfangs Probleme sich für Fifty Shades of Grey und Jamie Dornan zu öffnen!

Im Interview mit Allure erklärte Dakota Johnson: „Grundsätzlich bin ich offen und herzlich“. Doch in Fifty Shades of Grey entblößt die Schauspielkollegin von Jamie Dornan schon so viel von ihrem Körper, dass sie anfangs befürchtete, auch zu viel von sich selbst zu zeigen. „Wenn dein Leben öffentlich gemacht wird und wenn der Film, der dein Leben öffentlich macht, deine Gefühle enthüllt und deinen Körper entblößt, dann kann das sehr beängstigend sein“, so Dakota Johnson. Mit der Zeit habe sich die Fifty Shades of Grey-Kollegin von Jamie Dornan allerdings mehr und mehr daran gewöhnt und ihren Weg gefunden, damit umzugehen. „Während dieser ganzen Erfahrung habe ich gelernt, dass ich mein Herz und meine Gefühle offen legen und mich immer noch selbst schützen kann“, so Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson.

Dakota Johnson verbindet Jamie Dornan und Fifty Shades of Grey mit ihrem Privatleben!

Letztlich sei Dakota Johnson dankbar für die Chance, zu lernen wie ihre Verletzlichkeit und ihre Stärke, die „ständige Ebbe und Flut“ in ihr auslösen, koexistieren können. Während die Schauspielerin mit Jamie Dornan für Fifty Shades of Grey vor der Kamera stand, kochten immer wieder Gerüchte hoch. In ihrem Interview mit Allure erklärte die 28-Jährige, wie es dazu kam, dass sie so tief in ihre Rolle eingetaucht sei. „Wenn ich bei einem Projekt mitmache, dann mache ich das aus einem bestimmten Grund und ich fühle mich aus einem ebensolchen Grund mit den Menschen verbunden“. Mit ihrer Verbundenheit bezog sich Dakota Johnson offenbar auf ihren Fifty Shades of Grey-Kollegen Jamie Dornan. Denn sie verriet, dass sie nicht „kitschig klingen“ wolle, doch sie gehe „immer eine Art seltsame Ehe“ mit den Dingen ein, die in ihrem Leben passieren. Oder eben ihr Charakter habe eine Verbindung mit dem, was in ihrem Leben vor sich gehe. Kein Wunder, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey das perfekte Liebespaar mimen, schließlich ist diese im wahren Leben frisch verliebt!