Entertainment

Fifth Harmony-Star Lauren Jauregui halbnackt im Playboy!


Von  | 

Lauren Jauregui sorgt nach der Bandpause von Fifth Harmony mit einem halbnackten Playboy-Shooting für heiße Schlagzeilen!

Nachdem Camila Cabello Fifth Harmony verließ, graute es ihren Fans vor dem Band-Aus. Und vor einer Woche bestätigten Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane Hansen und Lauren Jauregui die üble Vorahnung ihrer Fans. Die Band legte eine Pause ein, um sich auf Solo-Projekte konzentrieren zu können. Und Lauren Jauregui fing mit ihren heißen Playboy-Bildern schon mal gut an!

Lauren Jauregui ist nach der Trennung von Fifth Harmony halbnackt im Playboy zu sehen!

Sechs Jahre lang war der Erfolg von Fifth Harmony ungebrochen. Kein Wunder, dass Dinah Jane Hansen, Lauren Jauregui, Ally Brooke und Normani Kordei nun eine Pause einlegen. Nachdem Camila Cabello die Band verließ, landete sie mit „Havana“ einen Welthit. Ob ihre Bandkolleginnen ihr nun nacheifern wollen? Es sieht ganz danach aus! Lauren Jauregui macht das allerdings auf ihre ganz eigene Weise. Das Fifth Harmony-Mitglied zog sich nämlich für den Playboy aus. Und ganz nebenbei enthüllte sie auch noch ein paar Details über ihre Zukunft nach dem Band-Aus. Doch ob Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane Hansen und Lauren Jauregui irgendwann wieder zusammen finden werden, ließ sie auch in ihrem Interview mit dem Playboy offen!

Lauren Jauregui lässt sich nach dem Band-Aus von Fifth Harmony keine Grenzen mehr setzen!

Zu ihrer Zukunft ohne Fifth Harmony verriet Lauren Jauregui: „Jetzt erforsche ich mich erstmal selbst und lebe meine Kreativität aus.“. Obwohl sich die Sängerin für den Playboy auszog, zeigte sie sich nicht völlig nackt. Stattdessen ließ sie in schwarzer Reizwäsche noch ein wenig Raum für Fantasie. Lediglich ein rosa Body ließ ihre Brüste mehr als nur erahnen. Daher schwärmten ihre Fans: „“Perfekt“ – „Wow, du bist so atemberaubend“ – Oh mein Gott, du bist so heiß“ und „Du bist eine Schönheit“.

In ihrem Interview mit dem Playboy verriet Lauren Jauregui, dass sie sich als Solo-Künstlerin in verschiedenen Musik-Genres austoben wolle. „Um echt zu sein, will ich mir keine Grenzen setzen“, so das Fifth Harmony-Mitglied. „Es ist definitiv anders als meine Arbeit mit Fifth Harmony. Das bin ich“, fuhr die Sängerin fort. Da sie schon als 16-Jährige im Rampenlicht stand, habe sie nie die Möglichkeit gehabt, sich bei Fifth Harmony richtig zu finden. „Wenn du nicht weißt, wer du bist und du dich für etwas schämst, kannst du eine Geschichte schreiben, aber du kannst deine Geschichte nie wirklich erzählen“, so die Sängerin. Wir sind gespannt, die 21-Jährige nun richtig kennen zu lernen!