Newsbuzzters

Erotik-Sternchen Katja Krasavice trennt sich von Nackt-BFF!

Katja Krasavice trennt sich von Nackt-BFF!

Katja Krasavice und ihre Busenfreundin Mia C. waren in letzter Zeit unzertrennlich. Doch die Freundschaft ist offenbar endgültig passé. Das heißt allerdings auch: Keine halbnackten Bilder und heiße Knutschszenen mehr für ihre Instagram-Follower. Doch zum Wohle des YouTube-Sternchens werden ihre YouTube-Fans diese Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen.

Mia C. und Katja Krasavice gehen getrennte Wege!

Katja Krasavice tat sich nicht leicht mit ihrem Posting auf Instagram Stories. Doch Wut muss bekanntlich raus und das YouTube-Sternchen nahm daher auch kein Blatt vor den Mund, als sie auf Instagram verkündete: „Ich möchte euch hiermit mitteilen dass ich mit mia nichtmehr befreundet bin, und es auch nicht mehr sein will“. Anschließend erklärte Katja Krasavice, dass sie ihrer ehemaligen Freundin keinen „reindrücken“ wolle, sondern dass sie es offen aussprechen müsse, damit sie „keinen Rückzieher“ machen könne. Das YouTube-Sternchen sei nämlich sehr schnell bereit zu verzeihen und wolle das dieses Mal vermeiden. Zu einem großen Streit sei es bei den beiden allerdings nicht gekommen. „Es ist eigentlich nichts Krasses vorgefallen. Es ist eher, dass ich mich ausgenutzt fühle.“, fuhr Katja Krasavice fort.

Doggy ist halt auch bei Minusgraden unser Hobby 😜

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Katja Krasavice fühlt sich von Mia C. ausgenutzt!

Durch Katja Krasavice und ihre gemeinsamen erotischen Bilder und Videos rückte Mia C. immer mehr in den Fokus. Zuletzt verriet diese allerdings in einem Interview, dass sie nicht mehr nur als „Freundin von“ gesehen werden möchte. Diese Aussage hatte offenbar Konsequenzen. „Leute die sie damals mit dem Arsch nicht angeschaut haben, mochten sie auf einmal – wegen mir.“, verriet das YouTube-Sternchen. Zudem sei Katja Krasavice schon früh von ihren Fans gewarnt worden, dass Mia C. auf YouNow und YouTube schlecht über sie geredet hatte, bevor sie sich kennenlernten. Und letztlich habe sich tatsächlich herausgestellt, „dass diese Person mich im Endeffekt nicht so als Freundin gesehen hat wie ich sie“, so Katja Krasavice. Lästern wolle sie allerdings nicht über sie, obwohl sie einige Dinge über sie auspacken könne. Schließlich habe Mia C. behauptet, Katja habe ihr „nicht viel gebracht“, außer „gerade mal 80k Abonnenten“. In typischer Katja-Manier stellte das YouTube-Sternchen anschließend unmissverständlich klar: „Ich möchte auch, dass ihr euch entscheidet, denn einen Fan, der auch Fan von ihr ist, den werde ich nicht akzeptieren. Klingt hart, ist es auch – wie ein geiler Schwanz“. Mia C. hat ihr Instagram-Profil mittlerweile auf privat gestellt.