Wer hätte gedacht, dass Emma Watson und ihr Schauspielkollege Tom Hanks dank ihres neuen Films The Circle der Polizei helfen konnten, einen Kriminellen festzunehmen. Dieser hatte sich nämlich die falsche Kinovorführung ausgesucht, um vor der Polizei zu fliehen und konnte dadurch geschnappt werden!
Filmaufführung von Emma Watson und Tom Hanks wird von Auto-Dieb gesprengt!
Ein Science-Fiction-Thriller mit Emma Watson macht einen Kriminellen dingfest. Eine solche Schlagzeile entsteht nicht alle Tage. Glücklicherweise kam The Circle mit Tom Hanks bereits am 28. April in die US-amerikanischen Kinos. Daher war der Andrang am Donnerstag auch nicht allzu groß, als sich die Polizei in Los Angeles gerade eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Dieb lieferte und dieser ausgerechnet vor einem Kino Halt machte, in dem der neue Streifen von Emma Watson und Tom Hanks ausgestrahlt wurde. Die Polizisten jagten den vermeintlichen Dieb Christopher Cook durch Hacienda Heights bis zu South Gate, wo dieser plötzlich aus seinem gestohlenen Wagen sprang und in ein lokales Kino stürmte, um sich unter die Leute zu mischen und so einer Verhaftung zu entgehen.
Emma Watson und Tom Hanks machen Kriminellen dank „The Circle“ dingfest!
Dumm nur, dass der Autodieb ausgerechnet die Vorstellung von Emma Watson und Tom Hanks erwischte. Denn gerade einmal drei Menschen waren dort, um sich The Circle anzusehen. Unter die Leute mischen war in diesem Moment also keine Option. Offenbar hätte sich Christopher Cook besser Ende April ins Kino stürzen sollen. Zu dieser Zeit war der Andrang nämlich noch riesengroß. Dank des Kino-Thrillers von Emma Watson und Tom Hanks konnte ein Mitarbeiter die wenigen Kino-Gäste in Sicherheit bringen, bevor die Polizei eintraf. Christopher Cook wurde daraufhin wegen des Verdachts auf Diebstahl und des Besitzes eines gestohlenen Fahrzeugs verhaftet. Nächstes Mal überlegt sich der Auto-Dieb wohl zweimal in welche Kino-Aufführung er hineinplatzt. Filme mit Emma Watson und Tom Hanks dürften vorerst nicht mehr auf seiner To-Do-Liste stehen.