Jugendliche Promis haben so viel Lebenserfahrung, wie sie ihre Altersgenossen in ihrem ganzen Leben wohl nicht haben werden. Doch Harry Potter-Star Emma Watson und Vikings-Darsteller Alexander Ludwig sehnen sich dafür nach den ganz normalen Dingen des Lebens, jenseits des Roten Teppichs. Und dazu gehören nicht nur unbeobachtete Kino-Besuche und Shopping-Touren.
Harry Potter-Star Emma Watson und Vikings-Star Alexander Ludwig sind kluge Köpfe
Sie sind berühmt, tragen Designerkleidung, treffen sich mit Superstars und haben so viel Geld, das sie gar nicht ausgeben können. Und dennoch wünschten sich Emma Watson und Vikings-Star Alexander Ludwig immer ein kleines Stück normales Leben zurück. Also nutzten sie ihre Drehpausen dafür, ihre Köpfe in Bücher zu stecken und aufs College zu gehen. Auch RealityTV-Sternchen Kylie Jenner wünscht sich manchmal nicht berühmt zu sein, um dafür ein ganz normales Leben haben zu können. Ähnlich erging es auch Harry Potter-Star Emma Watson und Vikings-Darsteller Alexander Ludwig, die schon in jungen Jahren vor der Kamera standen.
Neben Emma Watson und Vikings-Star Alexander Ludwig waren auch einige Hunger Games-Stars fleißig
Dadurch, dass Emma Watson und Vikings-Darsteller Alexander Ludwig schon in jungen Jahren zu Stars wurden, haben sie vieles in ihrem Leben verpasst. Ein typisches Teenager-Leben mit Abschlussball und unbeobachteten Urlaubsreisen mit der ganzen Familie war ihnen nicht vergönnt. Als Teenie-Star fällt die High School leider weg, doch Emma Watson und Vikings-Star Alexander Ludwig wollten das nicht so einfach hinnehmen und holten ihren College-Abschluss nach – Flexible Stundenpläne sei Dank! Auch Twilight-Star Dakota Fanning studierte an der New York University und drehte dennoch vier Filme pro Jahr – Ein wahres Multitasking-Talent! Emma Watson fing ihr Studium an der Brown University direkt nach ihrem letzten Harry Potter-Film an. Vikings-Star Alexander Ludwig war sogar in einer Studentenverbindung an der University of Southern California. Doch auch seine drei Hunger Games-Co-Stars Jack Quaid, Isabelle Fuhrman und Jacqueline Emerson studierten nach ihrem großen Filmerfolg.