Nach ihrem ersten gemeinsamen Film Colonia haben sich Emma Watson und Daniel Brühl angefreundet. Obwohl die beiden nicht wirklich um die Ecke voneinander wohnen, haben sich die beiden Schauspieler nun in Berlin wiedergetroffen.
Emma Watson und Daniel Brühl treffen sich in Berlin!
Da der Schauspieler derzeit sein erstes Kind mit Freundin Felicitas Rombold erwartet, handelte es sich bei dem Treffen zwischen Emma Watson und Daniel Brühl wohl weniger um ein romantisches Treffen, als vielmehr um ein freundschaftliches Wiedersehen. Während Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Harry Potter-Star Emma Watson den Amerikaner William Mack Knight datet, ist Daniel Brühl schon seit 2011 mit seiner Freundin liiert. Beim gemeinsamen Colonia-Dreh verstanden sich Emma Watson und ihr Schauspielkollege allerdings sehr gut und gingen regelmäßig zusammen essen, wie er gegenüber der BZ verriet. Außerdem berichtete er von einem gemeinsamen Tango-Abend in Argentinien und einer von ihm veranstalteten Party in Luxemburg.
Emma Watson enjoys a glass of wine with friend Daniel Brühl after reuniting in Berlin https://t.co/wctt3jZnsG pic.twitter.com/CfQNxx7C4f
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 4. September 2016
Daniel Brühl und Emma Watson freundeten sich bei Dreharbeiten an!
Zur Feier ihrer kleinen Colonia-Reunion tranken Emma Watson und Daniel Brühl ein Gläschen Wein an der Bar. Und das obwohl der Schauspieler im Interview verraten hatte, dass es für ihn zunächst seltsam gewesen sei, mit der Schauspielerin vor der Kamera zu stehen, die er nur von den Harry Potter-Filmen kannte. „Sie ist im Umgang total locker. Der erste Moment war aber komisch für mich.“, verriet der Schauspieler. Sie dann persönlich kennen zu lernen und dann sogar mit ihr zu drehen, war anscheinend auch für den langjährigen Schauspieler etwas Besonderes. „Das war erst mal bizarr, mit Hermine einen Film zu drehen.“, erklärte Daniel Brühl gegenüber der BZ. Die Bett-Szenen mit Emma Watson sind für ihn allerdings kein Problem gewesen, wie er verriet. „[…] Es ist immer schön, wenn Kollegen mit Humor an solche Szenen rangehen. Wir Schauspieler sind ja nie besonders erpicht auf Liebesszenen. […] Emma und ich haben das locker hingekriegt.“, so Daniel Brühl.