Entertainment

Emma Watson: Überraschende Einblicke in „Die Schöne und Das Biest“!


Von  | 

Mittlerweile macht Emma Watson das Singen offenbar sichtlich Spaß. Ihre Kollegin Emma Thompson hingegen sorgt für eine gruselige Überraschung!

Seitdem bekannt wurde, dass Emma Watson an der Seite von Ewan McGregor, Emma Thompson, Josh Gad, Dan Stevens und Luke Evans in der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ spielen wird, suchen Disney-Fans händeringend nach neuen Details.

Emma Watson für „Die Schöne und das Biest“ im Tonstudio erwischt!

Die Realverfilmung mit Emma Watson und Dan Stevens könnte 2017 der Film des Jahres werden. Via Social Media überschlagen sich Spekulationen und Gerüchte rund um „Die Schöne und das Biest“. Ein Fan zeigte sich auf Twitter sichtlich überrascht, Emma Watson im Tonstudio zu sehen. Doch wie man weiß, wird in dem Disney-Film viel gesungen und getanzt. Da muss auch der Harry Potter-Star durch, obwohl sie sich anfangs noch nicht so recht mit diesem Gedanken anfreunden konnte.

Für Emma Watson sei es zunächst sehr einschüchternd gewesen, da sie natürlich keine professionelle Sängerin ist. „Es ist so verrückt. Ich war so aufgeregt. Es war nervenaufreibend für mich, weil ich […] es seit Jahren nicht mehr gemacht hatte. Es war, als würde ich wieder lernen Fahrrad zu fahren“, verriet sie in der TV-Sendung Good Morning Britain. Doch wie auch Jennifer Lawrence, die in Die Tribute von Panem ihre Gesangskünste zur Schau stellen musste, wird auch Emma Watson ihre Zeilen in Die Schöne und Das Biest mit großer Sicherheit gut meistern. Auf dem Schnappschuss im Tonstudio ist jedenfalls zu sehen, dass sie großen Spaß an der Arbeit hatte. Im Nachhinein ist Fahrrad fahren lernen, wohl gar nicht so schwer, wie es aussieht.

Neben Emma Watson sorgt Emma Thompson für die größte Überraschung!

Nachdem wir bereits einen kleinen Eindruck von Emma in ihrer Rolle als Belle erhaschen konnten, wurde zuletzt via Twitter aufgedeckt, dass auch Madame Pottine bereits kurz vorgestellt wurde.

In einem Teaser von „Die Schöne und das Biest“ konnte man hinter Emma Watson und Dan Stevens nämlich ein paar Produktionsbilder erkennen. Diese zeigten auch Madame Pottine und ihre Teetassen. Und wenn der Anblick nicht täuscht, wird wohl am Ende das Gesicht von Emma Thompson auf der Kanne erscheinen. Für die Fans von „Die Schöne und das Biest“ ist das bisher noch ein gruseliger Gedanke. Ob die Co-Stars von Emma Watson, Ewan McGregor und Ian McKellen ihre Gesichter wohl auch auf einem Kerzenleuchter und einer Standuhr wiederfinden werden?