Seit Wochen und Monaten fiebern Disney-Fans der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ mit Harry Potter-Star Emma Watson und Dracula-Darsteller Luke Evans entgegen. Nachdem schon die ersten Teaser zu sehen waren und man Belle in voller Pracht bewundern konnte, gibt es nun sogar schon die erste Kostprobe des singenden Harry Potter-Stars. Und die Schauspielerin braucht sich damit definitiv nicht zu verstecken!
Hasbro-Puppe gibt kleinen Vorgeschmack auf den Gesang von Emma Watson
Fans waren aus Zufall in einem Spielzeugladen auf eine Belle-Puppe von Die Schöne und das Biest gestoßen. Eingesungen wurde diese offenbar von Schauspielerin Emma Watson, die auch in der Realverfilmung die singende Hauptrolle spielt. Obwohl sich ihre Stimme durch die Hasbro-Puppe natürlich nicht voll entfalten kann und auch nicht glockenklar widergegeben wird, ist der erste Eindruck von Emma Watson durchaus vielversprechend. Leider ist mit Wer hätt’s gedacht nur ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Repertoire an Liedern zu hören. Doch das lässt die Spannung auf die Realverfilmung bei den Fans nur noch mehr steigen!
Ein von Jack Morrissey (@therealjackmorrissey) gepostetes Video am
Die Schöne und das Biest-Produzent Jack Morrissey bestätigt Gesang von Emma Watson!
Als vor einer Woche auf Instagram zum ersten Mal die Stimme von Belle zu hören war, zweifelten die Fans noch, ob Emma Watson die Hasbro-Puppe tatsächlich eingesungen hatte. Doch Jack Morrissey, ein Produzent der Realverfilmung repostete den Instagram-Beitrag kurze Zeit später und bestätigte, dass es sich dabei tatsächlich um die Stimme von Harry Potter-Star Emma Watson handelte. Doch vorerst müssen die Fans noch ein paar Monate warten, bis sie die Schauspielerin ganz unverzerrt zu hören bekommen.
Ein von Emma Watson News Ⓜ️ (@emmacwatsons) gepostetes Video am
Erst ab März 2017 geht die Disney-Reise nämlich wieder los und Die Schöne und das Biest kommt in die Kinos! Über die Weihnachtsfeiertage überraschten Emma Watson und ihre Co-Stars Dan Stevens (Das Biest), Luke Evans (Gaston), Josh Gad (Le Fou) ihre Fans mit einem kleinen Weihnachtsgruß und einem weiteren Schmankerl von Die Schöne und das Biest.