Für ihre Rolle in Die Schöne und das Biest muss Emma Watson gut in Form sein. Schließlich wird sie ein traumhaftes Kleid tragen, das keine überschüssigen Pfunde zulässt. Zum Glück hegt und pflegt die Schauspielerin ihren Körper ausgiebig. Sie achtet auf gesunde Ernährung und viel Bewegung.
Emma Watson weiß von ihrer Vorbild-Funktion und legt Wert auf ein gesundes und aktives Leben!
In ihrer Rolle als Hermine Granger ist Emma Watson aus den Köpfen der Harry Potter-Fans nicht mehr wegzudenken. Doch bis zu ihrer neuen Disney-Rolle in Die Schöne und das Biest hat sich die Schauspielerin kaum verändert. Ihr Gesicht wirkt immer noch jung und kindlich und ihre Figur ist mit den Jahren keineswegs aus der Form geraten. Emma Watson weiß eben, wie wichtig gesunde Ernährung und Fitness ist. Die Schauspielerin ist diszipliniert und nimmt das Thema sehr ernst. Kein Wunder, dass so viele junge Mädchen und erwachsene Frauen sein wollen, wie sie.
Ein von Corinne Andersson (@disneylifestylers) gepostetes Foto am
Emma Watson treibt viel Sport und wendet Ernährungstricks an
Doch obwohl sie eine unglaubliche Figur hat, weiß Emma Watson, dass gesund zu sein, nicht heißt, sehr dünn zu sein. Sie fühlt sich in ihrer Haut wohl und versucht nicht einem Schönheitsideal hinterherzulaufen, das besagt, man müsse Size Zero haben. Sie hält sich lieber mit Yoga, Tanzen und Tennis fit, als sich auf ungesunde Maße herunter zu hungern. Emma Watson weiß von ihrer Vorbildfunktion und davon, dass Mädchen schon in jungen Jahren unter dem Druck stehen schön und schlank zu sein. Gegenüber dem Star Magazine verriet sie, dass Sport ihr ein gutes Gefühl gebe. Daher spiele Emma Watson gerne Hockey, gehe schwimmen, laufen, wandern und betreibe andere Outdoor-Aktivitäten. Und auch was ihre Ernährung angeht, hat sie ein paar Tricks. Sie nimmt wenig Zucker, Salz und gesättigte Fettsäuren zu sich. Stattdessen isst sie Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Nüsse, Samen und Salat. Außerdem achte sie immer auf eine ausgewogene Ernährung mit Proteinen, Kohlehydraten und Ballaststoffen. Lediglich an ihren „Cheat Days“ genießt sie Burger, Schokolade und Pizza. Feste Zeiten lässt ihr Termin-Plan nicht zu, weswegen Emma Watson immer nur dann isst, wenn sie wirklich Hunger hat, dann allerdings etwas Gesundes!