Mit Emma Watson und Tom Hanks wurden für The Circle offenbar die perfekten Filmpartner gecastet. Die Chemie zwischen den Darstellern nahm selbst nach den Dreharbeiten nicht ab. Die beiden haben nämlich nicht nur großen Respekt voreinander, sie sind sich auch richtig sympathisch! Nachdem die Schauspielerin bereits vor ein paar Wochen in den höchsten Tönen von ihrem Co-Star schwärmte, packte nun auch Tom Hanks über die gemeinsamen Dreharbeiten aus.
Tom Hanks hält große Stücke auf Schauspielkollegin Emma Watson!
Emma Watson verriet in einem Interview, dass es für sie „wie ein Traum“ gewesen sei, als sie zum ersten Mal mit Tom Hanks vor der Kamera stehen durfte. „Er ist so großzügig, lustig und entspannt“, schwärmte die Schauspielerin. Doch auch ihr Co-Star hatte nur Gutes über das Harry Potter-Sternchen zu berichten. Dieser ist nämlich kaum weniger beeindruckt von Emma Watson, als sie von ihm. „Emma ist unglaublich natürlich und bodenständig, und sie ist gleichzeitig verrückt und umgänglich wenn es darum geht, Filme zu machen.“, verriet der Schauspieler. Die gemeinsamen Dreharbeiten von Emma Watson und Tom Hanks waren anscheinend nicht nur auf der Leinwand ein voller Erfolg.
Tom Hanks ist beeindruckt von Emma Watson und ihren Schauspielfähigkeiten!
Obwohl Emma Watson lange Zeit kämpfen musste, um ihr Harry Potter-Image loszuwerden, glaubt Tom Hanks, dass ihr diese Zeit als Schauspielerin kaum besser hätte helfen können. „Sie hat all diese Harry Potter-Filme gedreht, daher kennt sie eine sehr anspruchsvolle Art des Filmemachens. Emma weiß allerdings auch, dass all das belanglos ist, außer man ist in der Lage, sich tief in den Moment hineinzuversetzen und ihre Fähigkeit das zu tun, geht wirklich unter die Haut“, so Tom Hanks. Die Schauspielerin scheint den langjährigen Hollywoodstar mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten wirklich sehr beeindruckt zu haben. Und das obwohl der Schauspieler schon mit einigen Hollywood-Größen vor der Kamera stand. Durch ihre Rolle in Harry Potter wird Emma Watson oft unterschätzt, doch sie arbeitet umso härter daran, ihre Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen.