Emma Watson hat sich von ihrem Freund getrennt. Wie Us Weekly berichtet, sind die Schauspielerin und ihr Freund nach fast zwei Jahren kein Paar mehr. Über die Trennungsgründe ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Da das ehemalige Harry Potter-Sternchen ihr Privatleben in der Vergangenheit lieber für sich behielt, wird sie wohl auch die Trennungsgründe vorerst lieber für sich behalten.
Emma Watson und ihr Freund William Mack Knight sollen sich endgültig getrennt haben!
Obwohl die Trennung von Emma Watson und William Mack Knight erst jetzt an die Öffentlichkeit gelang, soll das Paar schon Anfang des Jahres Schluss gemacht haben. Das teilte eine Quelle dem Us Magazine mit. Das letzte Mal, dass man das Harry Potter-Sternchen und ihren Freund zusammen sah, war im Juni 2017. Da Emma Watson ihr Privatleben allerdings weitestgehend vor der Öffentlichkeit geheim hält, gab es keinen Grund eine Trennung zu vermuten. Zum ersten Mal zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem Freund William Mack Knight im Oktober 2015, als sie gemeinsam ein Broadway Musical besuchten.
Emma with #WilliamKnight out and about in NYC on 2nd May, 2017. #EmmaWatson
Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emwatsongr) am
Schauspielerin Emma Watson und ihr Freund William Mack Knight konnten ihre Beziehung nicht retten!
Emma Watson gab sich während ihrer Beziehung mit William Mack Knight alle Mühe, ihren Freund zu schützen. Daher veröffentlichte sie nicht nur keine Einzelheiten über ihr Privat- und Liebesleben, sondern versuchte auch möglichst nicht mit ihm fotografiert zu werden. Durch ihre Rolle in Harry Potter und ihrer Arbeit als Feministin wurde sie nicht nur zur Fashion-Ikone, sondern auch zum Idol von Millionen Menschen. Doch genau das ist der Grund wieso Emma Watson in der Öffentlichkeit nie über ihren Freund sprach. „Ich kann nicht in einem Interview sprechen und dann erwarten, dass keine Paparazzi-Bilder von mir gemacht werden, wenn ich mein Haus verlasse. Man kann nicht beides haben!“, erklärte Emma Watson im Interview mit Vanity Fair. Geholfen hat das der Beziehung der Harry Potter-Darstellerin offenbar nicht. Und dabei war doch sogar von Hochzeit die Rede!