Emma Watson zeigt sich derzeit offen wie nie. Nachdem der Harry Potter-Star für Vanity Fair die Hüllen fallen ließ, gab sie nun ein sehr privates Interview. Nach ihrer kleinen Oben Ohne-Überraschung enthüllte sie nämlich ein paar Details über die Pflege ihres Intim-Bereichs und andere Beauty-Tricks. Wie zum Beispiel das Geheimnis ihrer tollen Lippen und schön geschwungenen Augenbrauen!
Die Haut von Emma Watson macht bei ihrer Beauty-Routine einiges mit!
Harry Potter-Star Emma Watson sprach im Interview mit Into The Gloss offener denn je über ihre Intim-Pflege und andere Beauty-Geheimnisse. Obwohl die Schauspielerin wunderschöne, makellose Haut hat, gönnt sie ihr nicht viel Ruhe. Emma Watson duscht nämlich nicht nur ausnahmslos jeden Tag, sondern so oft es geht sogar zwei bis drei Mal täglich. Und das obwohl Hautärzte warnen, dass häufiges Duschen der Haut schadet. Wasser und Seife können nämlich die Hautbarriere schwächen. Noch dazu hatte Harry Potter-Star Emma Watson einen weiteren ungewöhnlichen Beauty-Trick in petto. Sie bade immer in Bittersalz, verriet sie. Ursprünglich kennt man dieses allerdings als Verdauungsmittel.
Emma Watson pflegt jegliches Haar an ihrem Körper mit Intim-Pflege-Öl!
Während des Interviews sprach Emma Watson selbst über die kleinsten Beauty-Geheimnisse. „Es ist witzig – Ich habe schon mit meinem Freund darüber gesprochen wie einfach es in Zeiten von Instagram ist, dein Leben perfekt erscheinen zu lassen. Aber ich bleache meine Oberlippe und ich zupfe meine Augenbrauen mit einer Pinzette, doch man wird das nie zu sehen bekommen, obwohl es ein Teil meiner Routine ist. Ich bleache meine Oberlippe seitdem ich Neun bin. Ich mach es nicht sehr oft, aber ich tue es!“. Womit Emma Watson allerdings noch deutlich mehr überraschte, war ihre Beauty-Routine im Intim-Bereich. „Ich nutze Intim-Pflege-Öl. Ich benutze das überall, von meinen Haarspitzen, über meine Augenbrauen, bis zu meinem Schamhaar. Es ist ein tolles Allround-Produkt.“. Die Schauspielerin benutzt also Conditioner für ihr Schamhaar.