Emma Watson ließ als Hermine Granger in Harry Potter viele Teenie-Herzen höherschlagen. Einer ihrer Bewunderer war sogar Teil des Casts! Nur dass Matthew Lewis damals noch nicht halb so attraktiv war, wie heute. Der Neville Longbottom-Darsteller machte nämlich die größte Verwandlung von allen mit!
Harry Potter-Star Matthew Lewis stand total auf seine Schauspielkollegin Emma Watson!
Matthew Lewis und Emma Watson standen jahrelang gemeinsam für Harry Potter vor der Kamera. Nur dass dieser als Neville Longbottom keine so große Rolle in der Film-Reihe einnahm wie Daniel Radcliffe oder Rupert Grint. In einem Interview mit dem Magazin Seventeen packte der Schauspieler nun ein Detail aus, dass den Harry Potter-Fans so wohl nie in den Sinn gekommen wäre. Der heute 28-Jährige hatte sich nämlich in seine Schauspielkollegin Emma Watson verguckt. „Ich war ein paar Jahre in Emma verknallt, bis ich 13 oder 14 war“, verriet dieser im Interview mit Seventeen. „Es ist sowieso nichts daraus geworden“, so der Harry Potter-Star.
Embed from Getty Images
Matthew Lewis gestand seiner Harry Potter-Kollegin Emma Watson seine Liebe!
Peinlich sei es Matthew Lewis im Nachhinein nicht, dass er sich in Emma Watson verguckt hatte. „Sie weiß darüber Bescheid. Es ist nichts, worüber wir nicht gesprochen hätten“, so der 28-Jährige. Allerdings erklärte dieser, dass es nicht nur bei dieser Schwärmerei blieb. Auch seine Harry Potter-Kollegen hätten sich über kurz oder lang in einen ihrer Schauspielkollegen verliebt. „Für uns war es wie in der Schule. Wir haben angefangen am Set Unterricht zu bekommen, und wir waren sowieso die ganze Zeit am Set. Ich glaube jeder hat sich zu irgendeinem Punkt mal in einen anderen verknallt“, so Matthew Lewis. In wen Emma Watson oder seine Harry Potter-Kollegen Rupert Grint und Daniel Radcliffe verliebt waren, behielt dieser allerdings für sich. Mittlerweile ist der Schauspieler glücklich vergeben. Auf ein neues Traumpaar können wir also leider nicht hoffen.