Entertainment

Emma Watson bewies unglaubliche Selbstbeherrschung!


Von  | 

Emma Watson und Dan Stevens kamen sich am Set von „Die Schöne und das Biest“ richtig nahe. Doch die Funken flogen wohl eher nicht!

Nachdem Emma Watson für Die Schöne und das Biest vor der Kamera stand, kamen nicht nur die Kino-Zuschauer, sondern auch der Regisseur und die Produzenten nicht mehr aus dem Staunen heraus. Die Schauspielerin hatte sich nämlich eine ziemliche Mammutaufgabe aufgehalst. Nicht nur, dass sie als Vorbereitung Reitstunden, Tanzstunden und Gesangsstunden nehmen musste. Sie spielte auch wie ein Vollprofi, während sie in einer animierten Szene skurrilerweise lediglich mit der Luft spielen konnte. Und wenn man bedenkt, dass Emma Watson keine Miene verzog, während Dan Stevens in einem urkomischen Anzug vor ihr herumlief, hat sie ihre Aufgabe wohl ziemlich gut gemacht!

Die Optik von Dan Stevens war für Emma Watson wohl eine der größten Herausforderungen!

Wer hätte gedacht, dass auf Emma Watson noch mehr Herausforderungen zukommen könnten, als Singen, Reiten und Tanzen. Während sie nämlich mit ihrem Co-Star Dan Stevens vor der Kamera stand, hatte dieser einen urkomischen Ganzkörpersuite an, damit er später als stattliches Biest animiniert werden konnte. So romantisch, wie das Endprojekt auch aussah, zwischen Emma Watson und Dan Stevens sind wohl kaum die Funken geflogen, während dieser in einem klobigen grauen Ganzkörpersuite durch die Gegend stampfte. Dass die Schauspielerin nicht ständig in irres Kichern ausbrach und sich dennoch auf ihre Rolle konzentrieren konnte, ist angesichts der Bilder von Dan Stevens ein kleines Wunder.

Dan Stevens amüsiert das Netz, doch Emma Watson behielt die Fassung wie ein Vollprofi!

Emma Watson musste in Die Schöne und das Biest viele verschiedene Gemütsverfassungen einnehmen. Traurig, ängstlich, wütend, verliebt, und das alles, während ihr Filmpartner einen sehr unvorteilhaften Anzug am Leib trug, der ihm selbst mit Sicherheit ziemlich unangenehm war. Dan Stevens musste sogar eine Kopfbedeckung tragen, die stark an eine Badekappe erinnerte. Dass Emma Watson die Rolle am Ende so überzeugend spielte und auch ihre Zuneigung perfekt rüberbringen konnte, ist ihr daher sehr hoch anzurechnen.


Für Dan Stevens war das Ganze allerdings keinen Deut leichter als für seine Schauspielkollegin. Er musste sich mit dem klobigen, 40 Pfund schweren Anzug flüssig bewegen, singen und sogar tanzen. „Ein ganzes Paket an Herausforderungen“, verriet der Co-Star von Emma Watson im Interview mit People. Im Internet verbreiteten sich die amüsanten Bilder von Dan Stevens allerdings wie ein Lauffeuer.