Emma Watson, deren Schönheit sogar schon Kid Cudi ein Lied gewidmet hat, ist eine sehr beehrte Junggesellin. Jetzt wurde sie auf einem Date mit einem potentiellen neuen Liebhaber gesichtet.
Emma Watson flirtet öffentlich
Scheinbar wollten die beiden ein romantisches Abendessen in einem Italiener in New York verbringen, fanden aber zunächst keinen Platz an der Bar. Eine Dame erkannte Emma Watson und wollte ihr schon den Platz von ihr und ihrem Ehemann anbieten, aber diese verneinte dankend und nahm an einem Gemeinschaftstisch Platz. Sie und ihr Date hatten kein Problem sich unter die Menge zu mischen und lachten und flirteten den ganzen Abend.
Gerüchte um Emma Watson und Roberto Aguire falsch?
Es gingen zwar in letzter Zeit ein paar Gerüchte umher, dass Emma Watson mit ihrem Schauspiel- Kollegen Roberto Aguire liiert war, diese waren dann aber vielleicht falsch. Die Trennung von ihrem Ex, dem Rugby- Spieler Matthew Janney hat sie damals eh viel zu sehr mitgenommen, als das sie sich schnell in neue Dates schmeißen konnte. Sie hat diese, in ihren eigenen Worten „furchtbare“ Trennung in einer speziellen Unterkunft in den Rocky Mountains Kanadas überwunden. Dort legen die Besucher eine Woche lang ein Schweigegelübde ab, um sich ganz auf sich selbst konzentrieren zu können.
Emma Watson setzt sich für Frauenrechte ein
Dies scheint ihr geholfen zu haben, danach stürzte sie sich wieder in die Arbeit und setzte sich besonders für ihre feministische Kampagne für die United Nations ein. Sie sagt selbst über die Erfahrung, dass sie dadurch verstanden hat was sie zu tun hat und wie sie ihre Energie am besten einsetzen kann. „Mir wird oft gesagt, dass ich anders bin seitdem ich das mache“. Klingt als ob Emma Watson auch ohne Männer sehr gut klarkommt. Das ein oder andere Date kann sie aber trotzdem genießen.
Ein von Emma Watson (@emmawatson) gepostetes Foto am