Emma Schweiger wird auf ihrem Instagram-Profil hitzig diskutiert. Grund dafür sind die Bilder der hübschen 14-Jährigen. Diese sind ihren Fans nämlich mitunter ein wenig zu sexy. Da sich die Tochter von Til Schweiger in Sachen Instagram-Postings allerdings nichts vorschreiben lässt, gerät sie immer wieder ins Kreuzfeuer!
Emma Schweiger zeigt ihren Bauch und tritt damit eine hitzige Diskussion auf Instagram los!
Vor ein paar Tagen postete Emma Schweiger ein Instagram-Bild, auf dem sie auf einem Boot zu sehen war. Da ihr bauchfreies Oberteil vom Wind nach oben geweht wurde, war in den Kommentaren wieder einmal die Hölle los. Viele Instagram-Nutzer vermuteten nämlich, dass die Tochter von Til Schweiger nichts unter ihrem Shirt trug. Nur, dass sie sich da natürlich geirrt hatten. Emma Schweiger schrieb zu dem Schnappschuss: „Habe mich in die Moonbird verliebt“. Damit meinte sie offenbar die Luxus-Yacht, auf der sie unterwegs war. Ihre Instagram-Follower hatten allerdings weniger ein Auge für das Boot, als vielmehr für ihre vermeintliche Oben Ohne-Panne.
Fell in love with the Moonbird 🌙♥️
Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am
Emma Schweiger wird von Instagram-Followern verteidigt!
„Warum nicht noch höher…“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. Woraufhin Emma Schweiger konterte: „lol ich trag ein Crop Top und einen Bikini drunter? Chill“. Und wieder einmal konnte sich die Schauspielerin auf ihre Instagram-Follower verlassen. Diese wetterten nämlich: „1. Sie ist alt genug! 2. Ist es ihre Entscheidung! 3. Geht es dich null an! 4. Solang man nicht irgendwas Bestimmtes sieht, ist es ja egal!“ und „Omg man sieht ihren Bauch. Habt ihr alle noch nie einen Bauch gesehen oder was? Was ist denn daran schlimm? Im Schwimmbad hat man auch nur einen Bikini an.“. Mittlerweile muss sich Emma Schweiger beinahe für jedes zweite Instagram-Bild die Kritik anhören, sie würde zu viel Haut zeigen. Und das obwohl die Schauspielerin bisher noch nie etwas gezeigt hat, für das man sich als junge Frau schämen müsste. Kein Wunder, dass sie langsam aber sicher genervt von dem Thema ist!