Entertainment

Emma Schweiger: Skurrile Bilder stiften Verwirrung!


Von  | 

Emma Schweiger ging allem Ärger auf Instagram aus dem Weg, indem sie ein Bild postete, das ihren Instagram-Fans ein Rätsel aufgab!

Emma Schweiger hat ja schon einige Aufreger-Selfies auf Instagram gepostet. Doch mit einem neuen Bild stiftete die Schauspielerin vor allem Verwirrung. Dieses Mal gab die Tochter von Til Schweiger nämlich sehr ungewöhnliche Einblicke, die nicht jedem Fan so recht einleuchten wollen.

Emma Schweiger gibt Fans mit Instagram-Posting Rätsel auf!

Wenn man sich die Instagram-Profile von diversen Promis so ansieht, lacht einem oft ein Gesicht entgegen. Doch nicht auf dem Social Media-Profil von Emma Schweiger! Diese setzt nämlich hin und wieder weniger auf Selfies, als vielmehr auf „künstlerische Impressionen“. Sei es eine Wand voll mit Graffiti, eine wild bemalte Mülltonne, der atemberaubende Blick auf ein Riesenrad oder eine Collage von David Bowie, Emma Schweiger postet die unterschiedlichsten Bilder auf ihrem Instagram-Profil. Doch es erschließt sich nicht ganz, was die Schauspielerin ihren Fans mit ihrem neuesten Instagram-Bild vermitteln wollte.

Issa cheek cell

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger (@emma.schweiger) am

Emma Schweiger postet ungewöhnliches Instagram-Bild!

Eine kleine Ahnung hatten ihre Fans zwar schon, was Emma Schweiger da postete, doch die Verwirrung über die unscharfen Bilder, die augenscheinlich eine Zelle unter einem Mikroskop zeigten, war dennoch perfekt. Wenige Tage zuvor postete die Schauspielerin ein Bild, auf dem nur ihr Auge und ein Tiger-Auge im Hintergrund zu sehen waren. Dazu schrieb Emma Schweiger: „Ich habe nichts Interessantes zu posten rip“. Anscheinend galt das auch für das Bild, dass die Schauspielerin am Freitag auf Instagram postete. Dazu schrieb sie lediglich: „Issa Cheek Cell“. Und ein Instagram-Nutzer hakte gleich nach: „Was ist das?“. Ein anderer vermutete: „Sieht aus wie unter nem Mikroskop“. Und Zweiteres traf offenbar zu. Cheek Cell ist nämlich eine Wangenzelle. Emma Schweiger hatte offenbar die Sicht durch ein Mikroskop geknipst. Ob nun spannend oder nicht, sowas hat auf jeden Fall Seltenheitswert auf Instagram! Und einen großen Vorteil hatte das Ganze auch. Bei den ganzen Negativ-Kommentaren, die der Schauspielerin so manches Mal um die Ohren flogen, ist das mal eine willkommene Abwechslung. Denn was will man schon großartig über eine Wangenzelle lästern?