In den letzten Tagen wurde es auf Instagram ziemlich still um Emma Schweiger. Am Mittwoch postete die Schauspielerin ihren letzten Beitrag und verfiel daraufhin in eisernes Schweigen. Erst fünf Tage später meldete sich die Tochter von Til Schweiger wieder via Social Media zu Wort. Doch was war los mit ihr?
Emma Schweiger taucht ohne Vorwarnung ab!
Da Emma Schweiger auf Instagram normalerweise sehr aktiv ist, wunderten sich bereits nach ein paar Tagen die ersten Fans, was mit ihr los ist. Sonst lässt die Schauspielerin kaum eine Gelegenheit aus, um ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Zu einem neuen Instagram-Bild schrieb Emma Schweiger am Montag: „Ich war nicht aktiv, weil meine Mama mein Handy genommen hat“. Warum ihre Mutter zu so harten Maßnahmen griff, erklärte Emma Schweiger allerdings nicht. Doch es scheint als hätte ihr die kleine Social Media-Pause nicht wirklich etwas ausgemacht. Sie garnierte ihren Beitrag nämlich mit einem Lachen und einem Herzen. Böse scheint sie wegen der Aktion ihrer Mutter also nicht gewesen zu sein.
I haven’t been active because my mom took my phone lol ❤️
Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am
Ihre Mutter nahm Emma Schweiger ihr Handy ab!
In den letzten Tagen und Wochen sorgte Emma Schweiger mit einigen Instagram-Bildern für Ärger. Angeblich gebe sich die 14-Jährige zu freizügig und wird daher immer wieder scharf kritisiert. Noch dazu kursierten zuletzt Gerüchte, die Tochter von Til Schweiger habe einen Freund. Durch ihre kleine Social Media-Pause konnte nun zumindest ein wenig Gras über die ganze Sache wachsen. Ob die Mutter von Emma Schweiger genau das im Sinn hatte? Womöglich hat es auch einen ganz anderen Grund, den die Schauspielerin lieber für sich behalten möchte. Schließlich hat auch sie und ihre Familie ihre Privatsphäre verdient! Und welcher Teenager bekam nicht schon mal wegen einem Streit mit seiner Mutter Handy-Verbot oder ähnliches? Schön ist ja, dass sie endlich wieder aktiv ist und ihre Fans sich hoffentlich wieder regelmäßiger über Bilder freuen können.