Dass Emily Ratajkowski einen heißen Oben Ohne-Schuss nach dem nächsten postet, ist offenbar auch Zach Braff nicht entgangen. Der Scrubs-Star verfolgt das Instagram-Profil des hübschen Models nämlich ganz eifrig! Doch während ihre Fans in wahre Jubelstürme ausbrechen, sobald die 26-Jährige die Hüllen fallen lässt, reißt der Spaßvogel natürlich Witze!
Zach Braff hat eine Schwäche für Möbelstücke, aber nicht für Emily Ratajkowski!
Emily Ratajkowski postete vor ein paar Tagen ein paar heiße Shooting-Bilder, auf denen sie oben ohne und splitterfasernackt zu sehen war. Zach Braff, der offenbar auch ein großer Fan des Models ist, gab zu den pikanten Aufnahmen seinen Senf ab. Doch in eine Lobeshymne brach der humorvolle Schauspieler nicht aus. Stattdessen neckte dieser Emily Ratajkowski ein wenig! Während ihre Instagram-Follower schwärmten: „Unglaublich heiß“ und „Einfach atemberaubend“, ließ Zach Braff seine Meinung zu dem Möbelstück fallen, auf dem sich das hübsche Model räkelte. Wer beschäftigt sich schon mit einem Sofa, wenn sich die 26-Jährige fast hüllenlos darauf räkelt?
Wait what couch? #CommentsByCelebs
Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am
Zach Braff neckt Emily Ratajkowski mit provokantem Instagram-Kommentar!
In ihrem Interview mit der spanischen Vanity Fair verriet Emily Ratajkowski, dass sie sich nackt am wohlsten fühle. Kein Wunder, dass sie ihren Fans die Nacktbilder daher nicht vorenthalten wollte, die sie für das Magazin schoss. In ihrem Interview verriet das Model, dass sie ganz genau wisse, was sie auf Instagram poste und was nicht. „Irgendwann wurde mir klar, dass soziale Medien ein Werkzeug sind, mit dem ich arbeiten kann. Mittlerweile habe ich es drauf, zu regeln, was man wann von mir sehen soll“, so Emily Ratajkowski. Und das stellte das Model schon einige Male eindrucksvoll unter Beweis! Mit der Reaktion von Zach Braff hatte die 26-Jährige allerdings nicht gerechnet. Dieser kommentierte nämlich: „Ich liebe diesen Couch-Stoff“ unter ihr heißes Instagram-Bild. Für die nackten Tatsachen, die das Model präsentierte, interessierte sich dieser offenbar nicht sonderlich.