Emily Ratajkowski wurde in der Vergangenheit immer für ihre tollen Rundungen gelobt. Besonders eine Stelle ihres Körpers prägte sich sehr bei ihren Bewunderern ein. Doch zuletzt präsentierte sich das Model in einer so ungünstigen Pose, dass ihren Instagram-Nutzern kurzerhand das Lachen verging.
Emily Ratajkowski zeigt sich für das Love Magazine besonders nackt aber auch besonders dünn!
Für das Love Magazine ließ Emily Ratajkowski dieses Mal absolut alle Hüllen fallen. Nur dass ihre Pose den Fokus so sehr auf ihre schmale Figur lenkte, dass ihre Instagram-Nutzer geradezu schockiert reagierten. Für ihre magere Figur bekam das freizügige Model dieses Mal nicht so viel Lob, wie gewohnt. Stattdessen wurde Emily Ratajkowski von allen Seiten scharf kritisiert und dazu gemahnt, mehr auf ihre Ernährung zu achten. Dass Fotograf Patrick Demarchelier das Model splitterfasernackt fotografierte, konnte die Situation dieses Mal nicht retten. Stattdessen ließ der freie Blick auf ihre Figur und vorallem auf ihre Rippen die Gemüter geradezu hochkochen.
By @patrickdemarchelier for @thelovemagazine
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Ist Emily Ratajkowski ein schlechtes Vorbild für ihre Fans?
Emily Ratajkowski sprach schon einige Male in Interviews darüber, dass sie die Kritik an ihren freizügigen Bildern nicht verstehen könne. Sie sieht sich als Feministin und sieht es nicht ein, dass sie ihren Körper vor irgendjemandem verstecken sollte. Doch normalerweise überwiegen die Menschen, die ihr wohlgesonnen sind und zu schätzen wissen, dass Emily Ratajkowski ihnen so tiefe Einblicke gewährt. Nur dieses Mal konnte sich das Model kaum der Kritik entziehen. Viel positive Kommentare erntete sie für ihre Nacktschüsse nämlich nicht. „Sorry Em, aber ich mag das Bild nicht, du musst wirklich was essen„, schrieb ein besorgter Instagram-Nutzer. „Das ist nicht gesund“- „zu dünn“ und „Ich hoffe Mädchen vergleichen das nicht mit ihrem Körper und steigern sich da rein“, schrieben ihre Instagram-Follower entrüstet. Nur wenige Nutzer konnten sich dieses Mal an ihrem Anblick erfreuen.