Erst kürzlich räkelte sich Elsa Hosk mit Spitzenunterwäsche für das Love Magazine vor der Kamera. Kurz nach Weihnachten trainierte das Victoria’s Secret-Model für das Erotik-Magazin sportlich mit schweren Gewichten. Ihre Netz-Strümpfe und der Spitzen-Body waren für das schweißtreibende Workout zwar denkbar ungeeignet, doch den Betrachter störte das reichlich wenig. Für Star-Fotograf Adam Franzino ließ Elsa Hosk nun sogar gleich alle Hüllen fallen!
Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk räkelt sich für Adam Franzino nackt vor der Kamera!
Statz Spitzen-Body und String-Tanga trug Elsa Hosk vor der Kamera von Adam Franzino kein Stück Stoff an ihrem Körper. Stattdessen hielt sich das Victoria’s Secret-Model ein riesengroßes Blatt vor den nackten Körper. Damit posierte die 29-Jährige supersexy im Dschungel. Bei diesem heißen Anblick kann man gar nicht verstehen, wie es zu der Kritik kam, Elsa Hosk sei „zu dünn“, um ein Victoria’s Secret-Engel zu sein. Das Model hat einen knackigen Hintern, ein tolles Dekolleté und schlanke Beine. Damit hat sie also alles, was ein wahrer VS-Engel braucht. Und doch wurde der 29-Jährigen in der Vergangenheit unterstellt, sie habe das straffe Training für die anspruchsvolle Show etwas übertrieben.
The jungle series continues @hoskelsa #beauty #color #photography
Ein Beitrag geteilt von Adam Franzino (@adamfranzino) am
Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk lässt Mager-Vorwürfe hinter sich!
Angeblich wirke Elsa Hosk auf vielen ihrer Instagram-Bilder „extrem dünn und ausgezehrt“. Und dennoch durfte das Model letztes Jahr schon zum siebten Mal bei der begehrten Victoria’s Secret-Show auf den Laufsteg. Strenge Diätpläne und exzessive Fitness-Programme sorgen dafür, dass die Models vor der großen Show in der Form ihres Lebens sind. Schließlich liegen Millionen von Augen auf ihnen, wenn sie und ihre Victoria’s Secret-Kolleginnen nur in Unterwäsche bekleidet über den Laufsteg schweben. Zu ihrem neuen Nackt-Schuss hagelte es glücklicherweise mal keine Kritik. Stattdessen schwärmten einige Instagram-Nutzer: „So unfassbar heiß! Alles an diesem Bild ist perfekt“ – „Einfach großartig“ – „Wunderschön“ – „Einfach viel zu gut“ und „Wooooooow“.