Elizabeth Hurley ist eine attraktive Frau. Und die 52-Jährige wird auch nicht müde, ihren halbnackten Körper der ganzen Welt zu zeigen. Ihr Dekolleté ist völlig knitterfrei und ihre Bikini-Figur nicht zu verachten. Daher lässt sich die Schauspielerin häufig knapp bekleidet ablichten. Doch dass sie ihren Sohn dazu einspannt, die heißen Bilder seiner Mutter zu schießen, kommt nicht sonderlich gut an!
Elizabeth Hurley sorgt mit nackten Tatsachen für hitzige Diskussionen!
Kim Kardashian erntete bereits einen gewaltigen Shitstorm, als sie zugab, dass ihre Tochter North ein heißes Oben Ohne-Bild von ihr schoss. Und auch Elizabeth Hurley gestand nun, dass sie ihren Sohn als Fotograf für ihre pikanten Bilder einspannt. Vor wenigen Tagen präsentierte die Schauspielerin ihr hübsches Dekolleté auf Instagram. Doch obwohl sich die 52-Jährige auf jeden Fall sehen lassen kann, erntete sie einen gewaltigen Shitstorm, als sie enthüllte, dass ihr fünfzehnjähriger Sohn oft ihre freizügigen Instagram-Bilder schieße. Und das obwohl sich Elizabeth Hurley oft halbnackt und in verführerischen Posen für die Kamera räkelt.
Bathroom selfie in my new Lizzie Robe in soft crochet 😘😘😘 @elizabethhurleybeach
Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am
Elizabeth Hurley macht sich mit pikantem Detail unbeliebt!
Viele Fans schüttelten nur noch mit dem Kopf, als sie hörten, dass ausgerechnet der Sohn von Elizabeth Hurley für ihre heißesten Bilder verantwortlich sei. Im Interview mit der Sun verriet die Schauspielerin nämlich: „Er macht definitiv welche, aber ich habe auch andere Freunde, die ich mit dem Fotografieren quälen kann“. Das Wort „quälen“ trifft es bei ihrem Sohn wohl am ehesten. Welcher fünfzehnjährige Sohn schießt schon gerne heiße Bilder von seiner Mutter, ohne sich dabei unwohl zu fühlen? Daher bekam Elizabeth Hurley auf Twitter auch ganz schön was zu hören! „Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es sehr verstörend. Ich glaube nicht, dass irgendein Sohn sexy Bilder von seiner Mutter machen sollte“, schrieb ein Twitter-Nutzer.
Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am
Andere Twitter-Nutzer kritisierten Elizabeth Hurley: „Stell dir vor, es wäre ein 15-Jähriges Mädchen, das Fotos von ihrem Vater gemacht hat. Etwas eigenartig.“ und „Ich habe meine Kinder nie dazu gebracht, Fotos von mir im Bikini zu machen“. Auch TV-Persönlichkeit Christine Lampard verriet in einem Interview, dass sie Mitleid mit Damian Hurley habe. „Er war wahrscheinlich verlegen. Er ist 15 und hat bestimmt gedacht ‚Oh Mama, nicht schon wieder‘. Es ist sehr merkwürdig. Bleib bei deinen Freunden, um solche Bilder zu machen“, so der TV-Star. Doch Model Lizzie Cundy stärkte Elizabeth Hurley den Rücken und postete selbst ein Bikini-Bild, zu dem sie schrieb: „Mein Sohn schießt auch meine Bikini-Bilder! Er macht immer die besten Bilder.“.