Ed Westwick war am Boden zerstört, als ihn zwei Frauen der Vergewaltigung bezichtigten. Am 9. November meldete sich der Gossip Girl-Star zum letzten Mal via Social Media zu Wort, um sich zu den schwerwiegenden Vorwürfen zu äußern. Er bestreitet bis heute, einer der Frauen je etwas zuleide getan zu haben. Seine Freundin Jessica Serfaty glaubt ihm. Der Großteil seiner Gossip Girl-Fangemeinde ebenfalls.
Gossip Girl-Star Ed Westwick zeigt sich nach Vergewaltigungsvorwürfen wieder in der Öffentlichkeit!
Zunächst verteidigten seine Gossip Girl-Fans Ed Westwick bis aufs Äußerste, als die erste Frau mit ihren Vergewaltigungsvorwürfen an die Öffentlichkeit ging. Doch als Opfer Zwei und Drei folgten wendete sich plötzlich das Blatt. Viele Fans wandten sich gegen den Schauspieler. Nicht aber seine Freundin Jessica Serfaty. Diese steht Ed Westwick in dieser schweren Zeit zur Seite und ließ nie einen Zweifel daran, dass sie den Vorwürfen gegen ihren Liebsten keinen Glauben schenkt. Drei Monate nachdem die Vorwürfe gegen den Gossip Girl-Star vorgebracht wurden, zeigte sich dieser nun schwer verliebt mit seiner Freundin in Los Angeles. Das Paar fuhr Tretboot im Echo Park, als wäre nie etwas vorgefallen. Für den späteren Abend packten sich Ed Westwick und seine Freundin noch eine Pizza ein und schlenderten nach Hause.
Ein Beitrag geteilt von Ed Westwick Brazil (@heartwestwick) am
Gossip Girl-Star Ed Westwick lässt sich nach Vergewaltigungsvorwürfen nicht einsperren!
Dass sich Ed Westwick wieder so frei in der Öffentlichkeit bewegt, ist für seine Fans eine große Überraschung. In den vergangenen Monaten hat sich der Gossip Girl-Star nämlich nicht nur auf seinen Social Media-Profilen zurückgezogen. Anfang Januar wurde zudem bekannt, dass der Schauspieler in der bereits abgedrehten Mini-Serie „Ordeal by Innocence“ ersetzt wurde. BBC zog nach Bekanntwerden der Vergewaltigungsvorwürfe Konsequenzen. Außerdem wurde Staffel Zwei der Serie „White Gold“ auf Eis gelegt. Da keine zügige Klärung der Vorwürfe zu erwarten ist, war es allerdings nur eine Frage der Zeit bis sich Ed Westwick wieder in der Öffentlichkeit zeigen würde. Schließlich kann sich der Gossip Girl-Star nicht ewig verstecken.
Ein Beitrag geteilt von Ed Westwick Brazil (@heartwestwick) am
Am Sonntag wurde der Schauspieler mit seiner Liebsten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles gesichtet. Wenige Tage später schrieb Kristina Cohen, die als Erste Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ed Westwick erhob, auf Facebook: „Du weißt ein Kompliment nie so sehr zu schätzen, wie nach deiner ersten großen Hate-Welle. Es fühlt sich an, als wärst du ein Hotdog, das über einem Cyberfeuer köchelt und du wirst gerade noch rechtzeitig vom Spieß genommen, für ein bisschen kalten Ketchup aus dem Kühlschrank“. Offenbar haben ihr die Fans von Ed Westwick ganz schön die Hölle heiß gemacht!